vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 wäre auch daran interessiert. psn: patrick_long doch nicht...hab ncoh keine ps4 Wann kommt sie denn? :foreverps4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 also ich wär auch dabei meine PS-ID.: danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn Ihr wieder einen Punktelieferanten braucht ;-) immer dabei um mich zu verbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Soweit ich das überblicke sind wir 7 ... einen brwuchen wir wohl mindestens noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich wär auf jeden fall dabei...habs halt erst seit freitag und tue mir noch recht schwer, aber verliere ich halt, auch nicht so schlimm psn: mrNebula8 bearbeitet 23. Januar 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Na bitte, da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Dubai [x] Warlock_99 - in before, nein die 99 ist nicht mein Geb.-Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ihr versprecht, es bei einem einstelligen Ergebnis zu belassen, bin ich dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ich würd auch mitmachen, im Feber hätt ich gut Zeit, sonst nur am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ihr versprecht, es bei einem einstelligen Ergebnis zu belassen, bin ich dabei . Freu mich auf unser Duell ;-) endlich einer in meiner Liga *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Freu mich auf unser Duell ;-) endlich einer in meiner Liga *g* . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Bin im normalen Onlinemodus ur schlecht, bei FUT aber ganz gut. Mal schauen. Ich aktualisier mal die Liste, und dann würd ich mal ne Umfrage adden wie stark die Teams sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Bin im normalen Onlinemodus ur schlecht, bei FUT aber ganz gut. Mal schauen. Ich aktualisier mal die Liste, und dann würd ich mal ne Umfrage adden wie stark die Teams sein sollen. PSN: CruelAvenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 PSN: kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Psn: sammy_vienna Wenn wir über Stärke der Teams reden, geh ich von Mannschaften aus und nicht FUT Teams, oder? Bzw dass wir weg von FUT Teams sind, oder? bearbeitet 23. Januar 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts