Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) So ein Blödsinn ^^ Also sind die Gegentore nicht in HZ 1 gefallen, als Gratzei das Tor hütete? bearbeitet 16. Januar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wo waren schnerrböck und offenbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wo waren schnerrböck und offenbacher? Offenbacher war verletzt. Bei Schmerböck bin ich überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Offenbacher war verletzt. Bei Schmerböck bin ich überfragt. is der nicht beim Heer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Hab ihn nach dem Spiel in Messendorf gesehen. Möglicherweise hat er am Vortag mit den Amas das Testspiel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Hab ihn nach dem Spiel in Messendorf gesehen. Möglicherweise hat er am Vortag mit den Amas das Testspiel gespielt. Würds aber schon komisch finden, wenn Schmerböck bei den Amas spielen muss, und Hütter bei den Profis dabei ist... http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-954395402742746306.htm?show=bericht&awVerband=W_ Hat dort aber anscheinend auch nicht gespielt. bearbeitet 16. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 [quo te name=Sohnemann" post="6096286" timestamp="1389862780]Also sind die Gegentore nicht in HZ 1 gefallen, als Gratzei das Tor hütete? Doch, aber Gratz is keine Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 [quo te name=Sohnemann" post="6096286" timestamp="1389862780]Also sind die Gegentore nicht in HZ 1 gefallen, als Gratzei das Tor hütete? Doch, aber Gratz is keine Stadt Stadt zwar nicht, aber... http://www.orte-in-oesterreich.de/72666-ort-gratz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 is der nicht beim Heer? das sind Flo und Tobias Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 das sind Flo und Tobias Kainz danke für die auskunft. nachdem kainz sich ja für höhere aufgaben empfehlen will, ist das sicher nicht förderlich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Stadt zwar nicht, aber... http://www.orte-in-oesterreich.de/72666-ort-gratz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Würds aber schon komisch finden, wenn Schmerböck bei den Amas spielen muss, und Hütter bei den Profis dabei ist... http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-954395402742746306.htm?show=bericht&awVerband=W_ Hat dort aber anscheinend auch nicht gespielt. Ich weiß zwar nicht, ob er dort dabei war, aber bei der aufzeichnung hats auch was. Kann mir net vorstellen, dass sturm nur mit acht Leuten in der Startelf gespielt haben. Auch dass Waltl und Ranftl dabei waren bezweifel ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Das heißt wohl einfach, dass 3 Leute dabei waren, die noch nicht im System sind. Warum sollten Waltl und Ranftl nicht dabei gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Das heißt wohl einfach, dass 3 Leute dabei waren, die noch nicht im System sind. Warum sollten Waltl und Ranftl nicht dabei gewesen sein? Spielt Waltl nicht in Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Spielt Waltl nicht in Hartberg? Ich bild mir ein, dass das nur eine halbjährige Leihe war, bis Rindler wieder fit war. bearbeitet 16. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts