Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Unangefochten eh nicht. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass von außen erkennbare Logik eine allzu große Rolle bei den Aufstellungsentscheidungen von Milanic spielt.fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Was? Beispiele bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Alte Rechtschreibung in Bezug auf die Worte " außen" oder "große". "Rolle bei" hast du außerdem zusammengeschrieben. Tut mir leid, aber so kleinlich musste ich einfach sein, du bist es schließlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich bin nur bei selbsternannten Goettern des Stils kleinlich, nicht bei Normalsterblichen. Die Alte Rechtschreibung benutze ich aber sowieso meistens, auch geschaeftlich. bearbeitet 22. Januar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Gratzei - Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem - Wolf, Hadzic, Weber, Schloffer - Beichler, Beric Heutige aufstellung. Sieht fast nach der stärksten elf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Sieht fast nach der stärksten elf aus Huehuehue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Geht der Ticker bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Geht der Ticker bei euch? Nope. Aber sowas muss man ja unbedingt kurz vorm Trainingslager umstellen Weiterhin 0:0 LIvestream: http://www.hahabar.com/20140123/v-haha_sport_1_name-730301-52e10d8438bb64.34942830.html bearbeitet 23. Januar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Nope. Aber sowas muss man ja unbedingt kurz vorm Trainingslager umstellen Weiterhin 0:0 LIvestream: http://www.hahabar.com/20140123/v-haha_sport_1_name-730301-52e10d8438bb64.34942830.html mitn handy horror,absolut unübersichtlich stream geht auch nicht bei mir bearbeitet 23. Januar 2014 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 stream läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 http://soccer4you.info/live.html der aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 stream läuft. noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Rosenberger und Djuricin sind krank, Todorovski und T. Kainz mal wieder angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 0:1 nach ner ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Im Hintergrund vom Stream Dresden - Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts