j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Den Thread heuer noch nicht gefunden, also mach ich ihn auf. Was wird bei euch heuer an den Weihnachtstagen diniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Der 24te ist kulinarisch uninteressant - Gebackener Fisch mit Erdäpfelsalat. Am 25ten gibts wieder ein 8-Gänge-Menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Raclette 25. Pfeffersteak same procedure as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 raclette. wenig aufwand und dennoch exquisit, also grad das richtige fürn 24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Der 24te ist kulinarisch uninteressant - Gebackener Fisch mit Erdäpfelmayosalat. +1 am 25. gibts gefülltes hendl mit pommes, reis und erdäpfelsalat am 26. bestell i ma ah pizza - oder zwei bearbeitet 23. Dezember 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Dezember: Karpfen 25. Dezember: eingeladen bei den Großeltern 26. Dezember: Chinesisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Nagut, dann fang ich mal an: 24. bei der Mutter: War heuer lange Zeit ein Geheimnis, am Wochenende hats die Schwester aber rausgefunden: Lachsfilets mit Gemüse/Kartoffeln 25. Kaltes Buffet bei der Tante 26. Gansl mit Rotkraut und Kartoffeln bei Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Nachdem wir im Jahr keine 10 mal den Kochlöffel schwingen, ist der 24.12. eigentlich immer ein Highlight. Avocado-Tartar mit Forellen-Kaviar Topinamburschaumsüppchen Trüffelrahm-Linguine mit Wagyu Steak Flüssiger Schokokuchen Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Avocado-Tartar mit Forellen-Kaviar Topinamburschaumsüppchen Trüffelrahm-Linguine mit Wagyu Steak Flüssiger Schokokuchen Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 24. Belegte Brötchen Geselchtes mit Sauerkraut Salat Nougatknödel 25. Raclette 26. Essen beim Asiaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Nachdem wir im Jahr keine 10 mal den Kochlöffel schwingen, ist der 24.12. eigentlich immer ein Highlight. Avocado-Tartar mit Forellen-Kaviar Topinamburschaumsüppchen Trüffelrahm-Linguine mit Wagyu Steak Flüssiger Schokokuchen Käse Für wieviele Personen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Für wieviele Personen? Kilo um die 500 Euro, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Für wieviele Personen? Das Menü ist für mich und meine Frau. Nachdem diese aber kein Fleisch ist, ist das Wagyu nur für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 24 raclette 25 überrascht mich meine mama 26 geh ich mit meinen männern ins gasthaus, wird wohl ein grillteller werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Menü ist für mich und meine Frau. Nachdem diese aber kein Fleisch ist, ist das Wagyu nur für mich! Hab ich mir schon gedacht, dass es vermutlich eher wenig Leute sind, für die gekocht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts