Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Merry X-Mas an Alle Paschinger! I wünsch eich und unsam Club a genauso supa Jahr wies letzte und hoffentlich kenna ma den Aufstieg feian! Und an gutn Rutschn natürli a :super:Mei Neujahrsvorsatz: Mehr spammen und posten Natürli a nu frohe Weinachtn an unsa Team! Jeda vo eich ist a Cupheld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Geil wia sand sogar inda Seitanzeige vom ASB - Paschinger X-Mas-Fredl rulezzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 ich mag zwar den begriff x-mas überhaupt nicht aber ich wünsche der paschinger asb-gemeinde dennoch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. der online-wunsch für 2014 wäre eine regelmäßigere beteiligung von mehr usern an den diskussionen. vielleicht kann bei saisonstart einmal einer der facebookies den link zum forum auf der paschinger seite posten um so für mehr belebung zu sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Na dann schließe ich mich doch gleich einmal an und wünsche schöne Weihnachten und ein gutes Neues. Fußballerisch darf es ruhig so weitergehen wie im letzten Jahr mit einem besseren Ende in der Meisterschaft für den FCP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch von mir frohe Weihnachten! Wünsche allen ein besinnliches Fest im Kreise ihrer Liebsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 auch an euch alle ein frohes fest und einen guten rutsch! auf eine spannende rückrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts