Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/8 FINALE

j.d.

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Hätte nicht gedacht, gegen so einen tollen User wie den Mecki zumindest vorerst vorne zu liegen. Wird sicher noch spannend und hoffe dass ich meinen Konkurrenten im nächsten Jahr Mal kennenlernen darf :winke:

Gatrik - Netter Austrianer, Litzi kenn ich leider nicht

Staro - Von dem les ich einfach mehr als vom Afi, der aber auch tolle Postings schreibt (rapidchannel > weibergschichtn)

RenZ - RenZ is mein User des Jahres, da kommt keiner ran. Außerdem hat chili eh seine Hinterleute :D

Oro - Auch wenn er nicht mehr weiß, dass wir uns nicht dieses, sondern bereits letztes Jahr kennen gelernt haben.

j.d. - harte Partie aber mit dem hab ich shcon gekickt, er is engagiert und stellt gerne seine Eier als Zielscheibe bereit.

chemical - ich mag beide, valderrama is mir aber zu trocken und außerdem braucht der chemische eh die Stimmen. In Zeiten vom geeinten Wiener Unkick muss ma zamhalten

Mecki

oberkampf - 25er is super zum anecken und ohne ihn wärs nicht so lustig (© Stepdown & chris), oberkampf is aber auch sehr ok und hat meine Stimme nötiger.

Frohe Weihnachten und viel Gesundheit!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Litzi - das "Duell", welches am meisten schmerzt. Habe sowohl mit Litzi als auch mit dem Gatrik bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Wäre in diesem Fall ein klassisches "keiner von beiden", nur gibts das ja ab dieser Runde nimma. Litzi nun deshalb, weil er ein LASKler ist und genug leiden mußte (wie wir alle Schwarz-Weißen). Beide Burschen hätten sich das Weiterkommen mehr als verdient, sowohl Gatrik als auch Litzi.

Starostyak - sich selber wählen is' oasch, darum bekommt natürlich mein "Kontrahent" meine Stimme!

RenZ - wie schon mal erwähnt, habe ich mit ihm viel via PM zu tun. Außerdem will ich ja seinen neuen PC noch vollendet haben, sonst kann ich eh net schlafen! :augenbrauen:

Orodreth - ein Urgestein hier im ASB und (wie auch schon mal erwähnt) ein guter Berater punkto Romane. Mich würde ja interessieren, was der alles schon gelesen hat...

mazunte - hey, auch die Oldies gehören forciert! := Netter Kerl, hat aber mit dem j.d. einen schwer zu schlagenden Kontrahenten. Der Maz ist halt auch so ein alter Hardware-Guru. I like!

Chemical Neighborhood: kommt im ASB immer sehr entspannt und chillig rüber! Lese ich immer wieder gerne, seine Leidensgeschichten mit der Verflossenen waren immer eine interessante Sache. By the way, weil's hier schon manche gepostet haben, dürften er und ich den gleichen Vornamen haben...

Splinta - BMW-Fanatiker just like my old man. Hat auch immer wieder mal sehr interessante Beiträge zu bieten.

#25 - jo, der alte, aber gute Krafttraining-Fredl. Hier packt er all sein Wissen rein. Ist dahingehend auch sowas wie eine Inspiration. Auch wenn ich in meinem Alter nimma mit den jungen Hupfern mithalten kann. :(

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Oro - Auch wenn er nicht mehr weiß, dass wir uns nicht dieses, sondern bereits letztes Jahr kennen gelernt haben.

oida, voll :eek: die zeit vergeht einfach zu schnell

Orodreth - ein Urgestein hier im ASB und (wie auch schon mal erwähnt) ein guter Berater punkto Romane. Mich würde ja interessieren, was der alles schon gelesen hat...

da brauch ma an eigenen thread :D

das duell mit ook ist dann doch "knapper" als ich gedacht hab. aber eine solche qualität wie er kann ich einfach nicht aufbieten. ja nicht mal mit quantität kann ich punkten, aber 1/8 finale is schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, owa an j.d. kommt niemand ran ;) ausser ich. aber ich wurde ja rausgewählt - eine farce

ma wurscht, ASB Oldi, I am!

der j.d., is ein spoiler durch und durch .. :finger:

kicken, kann er ah ned ..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hol ich nimmer auf, Gratulation an Splinta, gegen dich ist es würdig zu verlieren, allein schon wegen dem Foto-Wettbewerb, welchen du sehr gut organisiert hast :RiedWachler: (im Gegensatz zu anderen Sachen im Asb, wo die Organisation manchmal fragwürdig ist :D)

Aber wundern darfst dich ab jetzt nicht, wenn ich deine Beiträge im Rapid Channel kommentarlos rauslösch :RiedWachler:

Und nochmal danke an meine Wähler :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

litzi (gegen gatrik :fuckthat:; beide ur leiwande heitn, aber irgendwie muss i mich entscheiden; hoffe der gatrik zürnt mir ob der entscheidung nicht)

staro

chili (sorry renz, aber den chili kenn ich persönlich und der is echt gmiadlich)

oro

jd

harry

mecki

25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag