laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 ich weiß nicht, worauf der LASK wartet - ein statement, ein ordentliches, ist längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Wär eh ein lässiges Wohngebiet. Ich will mir gar nicht vorstellen was die Stadt Linz mit dem lässigen Wohngebiet anstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Die Stadt kann ab nächster woche die tp3 architekten beauftragen. Die sollen einen ersten Entwurf zur Stadt in der Stadt am Froschberg entwickeln. TONY301 schrieb vor 7 Minuten: du klaner nervöser hysteriker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2021 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Wir befinden uns nicht im Strafrecht. Die Verursacher ziehen sich zurück und die Übrigen baden die Scheisse aus.... Man kann dann im Zivilrecht auf Schadenersatz klagen. Ist mir dann auch nach Abschicken eingeschossen. Aber ich habe eine unglaubliche Wut momentan. Und die Betroffenen auf ein Existenzminimum herunterzuklagen erscheint mir im Schuldfalle nicht Strafe genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht, worauf der LASK wartet - ein statement, ein ordentliches, ist längst überfällig. Bitte nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2021 schiabts es afoch am Thalhammer... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 ob leblhuber jetzt bewusst nicht mehr schreibt oder nicht mehr darf, würde mich interessieren. dass ein wiener übernimmt, ist eigenartig, hängt aber vielleicht damit zusammen, weil der senat in der hauptstadt sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2021 Safran schrieb vor 1 Minute: schiabts es afoch am Thalhammer... schade dass der move diesmal nicht funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Ich schreibe das jetzt wieder mal aus der Sicht meines AG, der seit Jahren 6-stellige Summen als Sponsoring in den LASK steckt. Der letztes Jahr weltweit 500 Leute entlassen hat, um eben solche Projekte wie den LASK weiter fahren zu können: Wenn sich die Verdachtsfälle erhärten und es zu einer Verurteilung kommt, will ich jeden Einzelnen, der davon wusste und das gedeckt hat, sitzen sehen. Ausnahmslos. Wer sich hier strafbar gemacht hat, muss auch nach allen Möglichkeiten belangt werden. This. Unterschreibe ich zu 100 Prozent. Wenn da nur die Hälfte stimmt, muss komplett reiner Tisch gemacht werden. Und dann auch mit allen Konsequenzen, so weh das in vielerlei Hinsicht auch tut (sportlich und wirtschaftlich). Aber das ganze Theater ist zu viel, vor allem weil es mehr und mehr Löwingerbühne und Schmierentheater ist. bearbeitet 19. Mai 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2021 FOOTBALL CRIME ASK 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 auf dauer kann man als klub nicht reüssieren, wenn es jährlich solche zwischenfälle gibt. das haftet irgendwann permanent am klub-image an und verkrämt fans und sponsoren. ich denke, es kann beispielsweise nicht im sinne div. firmen sein, ihr firmenlogo im zusammenhang mit solchen geschichten in der zeitung zu finden. da wird bei vielen einfach zu seriös gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2021 Nachdem der LASK mehr und mehr zur ÖVP der Bundesliga verkommt, kann man nur hoffen, dass Bundesliga, UEFA und FIFA sich wie der Koalitionspartner verhalten 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: da wird bei vielen einfach zu seriös gearbeitet. genau das ist das problem. wir müssen einfach neue zielgruppen erschließen und zukünftig viel unseriösere sponsoren finden, die weiter millionen reinbuttern. zuerst gehts mal los mit einer entschuldigung an alle wettanbieter wie admiral und co, die von gruber vergrault wurden. als nächstes sollte man sich dann um ein paar ponzi-scheme- firmen mit sitz in panama umsehen. ist das budget erstmal gesichert, hilft vielleicht ein eigener "LASKcoin" um die wunschtransfers leistbar zu machen. in weiterer folge könne man sich dann noch als geldwäscher für die ’Ndrangheta, mexikanische drogenkartelle oder die chinesischen triaden anbieten. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2021 football crime ASK remastered: 2021 edition (es gilt die unschuldsvermutung) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2021 die argentinischen drogenkartelle bitte nicht vergessen, zu denen haben wir schon gute kontakte. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts