Der LASK-Vorstand und Sponsoren

LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

http://sportnet.at/images/uploads_h630/b/3/a/1391418/max.-Bundesliga-LASK-Linz-vs-SC-Austria-Memphis-Lustenau_1366368800670761.jpg

will ja nix sagen aber das trikot hat sehr gut ausgesehen und war auch ohne streifen ...

und ist nicht all zu lange her (glaube es ist sogar das trikot von dem vorhin gesprochen wurde)

von "streifentradition" zu reden finde ich desshalb etwas entbehrlich... nochdazu weil keiner weiß ob das wirklich das neue trikot ist oder es nur so aufwärmleibchen sind ;)

mein urteil zum trikot wird erst dann stehen wenn ich die manschaft das erste mal damit offiziell spielen sehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

bushido als neue einlaufmusik? wollen die uns verarschen? :D

unter reichel hätt´s das nicht gegeben :feier:

ne im ernst, man möchte wohl gleich so viel leute wie möglich vergraulen. ich hoff, das überlegt man sich nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vor 4 Monaten hieß unser Präsident Reichel, die Spieler bekamen kein Gehalt und im Stadion waren so wenige Leute, dass man es auf den Sitzplätzen hörte, wenn am Steher einer rülpst ...und heute beschweren wir uns darüber, dass die Einlaufmusik von Bushido ist.

LASK-Fans :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Vor 4 Monaten hieß unser Präsident Reichel, die Spieler bekamen kein Gehalt und im Stadion waren so wenige Leute, dass man es auf den Sitzplätzen hörte, wenn am Steher einer rülpst ...und heute beschweren wir uns darüber, dass die Einlaufmusik von Bushido ist.

LASK-Fans :love:

ich hoffe, als nächstes nehmen wir dann was von landser, weil sichs ein paar glatzen von der sektion bierstandl wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag