Der LASK-Vorstand und Sponsoren

LASK08

Recommended Posts

Postinho

bei einem Aufstieg holen wir uns den Wallner wieder.

Ja bitte das wäre super. Ich hoffe dann auf eine Doppelspitze Roman Wallner / Pascal Ortner in der HfML :D

Edit: ok ich hab geglaubt der ortner war stürmer. Bei tm.de wird er als Mittelfeldspieler gelistet. Was ich aber eigentlich sagen wollte mit meiner Aussage: Bitte kein Wallner

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Grad die Facebook-Seite angesehen und zur Erkenntnis gekommen, dass sie wohl Laskinger1908 'gehört'! Insofern: Abgesehen davon, dass es Schwachsinn ist, ist es zu offensichtlich schwachsinnig...

da irrst du dich mein lieber, ich lasse mich gerne über den LASK informieren, aber möchte nicht über den LASK informieren, dass sollen andere machen, mit "Insider" wissen :D

Edit: wird eigentlich jetzt nach der Übernahme in Zukunft wieder eine Zusammenarbeit mit den Boca Juniors gestartet?

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grad die Facebook-Seite angesehen und zur Erkenntnis gekommen, dass sie wohl Laskinger1908 'gehört'! Insofern: Abgesehen davon, dass es Schwachsinn ist, ist es zu offensichtlich schwachsinnig...

da irrst du dich mein lieber, ich lasse mich gerne über den LASK informieren, aber möchte nicht über den LASK informieren, dass sollen andere machen, mit "Insider" wissen :D

Edit: wird eigentlich jetzt nach der Übernahme in Zukunft wieder eine Zusammenarbeit mit den Boca Juniors gestartet?

Das müssen wir wohl den Herrn Starhemberg fragen. :ratlos:

Übrigens als wir gegen den SAK die Choreo aufgebaut haben, war Holzhey mit Lachinger beim Stehplatz und seine Worte waren: "Wenn wir in der Relegation spielen, brauchts nicht glauben dass wir drüben am Sitzplatz sind - nein, da sind wir alle am Stehplatz im Fanblock :augenbrauen: ".

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Übrigens als wir gegen den SAK die Choreo aufgebaut haben, war Holzhey mit Lachinger beim Stehplatz und seine Worte waren: "Wenn wir in der Relegation spielen, brauchts nicht glauben dass wir drüben am Sitzplatz sind - nein, da sind wir alle am Stehplatz im Fanblock :augenbrauen: ".

... naja hoffentlich landens dann nicht über umwege vermummt auf da laufbahn wenns wieder nix wird mit dem aufstieg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

... naja hoffentlich landens dann nicht über umwege vermummt auf da laufbahn wenns wieder nix wird mit dem aufstieg....

"die Schande von Linz - 3.Teil" :clever:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

"die Schande von Linz - 3.Teil" :clever:

wenn ein übermotivierter schreiblering alles zu einer schande pusht dann vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja bitte das wäre super. Ich hoffe dann auf eine Doppelspitze Roman Wallner / Pascal Ortner in der HfML :D

Edit: ok ich hab geglaubt der ortner war stürmer. Bei tm.de wird er als Mittelfeldspieler gelistet. Was ich aber eigentlich sagen wollte mit meiner Aussage: Bitte kein Wallner

das mit Wallner hab ich schon ernst gemeint. Was würde gegen ihn sprechen? Hat er sich was zu Schulde kommen lassen in seiner Zeit bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Geld wächst leider nicht auf bäumen und ich glaub schon das wallner einiges verlangen würde.

Da investiere ich das geld lieber in 2-3 junge spieler, sunst läuft ja unser Sturm was das Alter betrifft wieder auf Mayerleb und Zickler raus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wallner ist, genau wie Vujo, 32 Jahre. Bei Innsbruck wird er auch nicht die Welt verdienen, ist dort auch am Abstellgleis weil ihn Streiter nicht ausstehen kann. Mit seiner Partnerin aus Innsbruck ist er auch nicht mehr zusammen.

bei einem möglichen Aufstieg wäre er für mich sehr wohl eine Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde auch lieber (obwohl mir der Wallner sehr gut passen würde) auf jünger spieler setzen und mit denen dann (im fall der fälle) in zwei-drei jahren den aufstieg in die buli anpeilet. einen durchmarsch würde ich zwar begrüßen, aber ich hätte kein problem wenn man mal das fundament fertig stellt, bevor man mit dem hausbau beginnt. soll heißen, dass die FdL die jugendabteilung - und somit die zukunftsvorsorge - auf vordermann bringen sollen, bevor man in der Buli zuviel lehrgeld zahlen muss um dann wieder im verflixten zweiten jahr vor großen problemen steht. Ried soll (was interene bzw. jugendarbeit betrifft) immer noch vorbild nummer 1 in AUT sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wallner ist, genau wie Vujo, 32 Jahre. Bei Innsbruck wird er auch nicht die Welt verdienen, ist dort auch am Abstellgleis weil ihn Streiter nicht ausstehen kann. Mit seiner Partnerin aus Innsbruck ist er auch nicht mehr zusammen.

bei einem möglichen Aufstieg wäre er für mich sehr wohl eine Alternative

hat der nicht ein kind mit der schwester von der weichselbraun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wie es schon Mokai gschrieben hat, kann es nur das ziel sein in die Erste Liga aufzusteigen und dort dann eine schlagkräftige/junge Mannschaft für die Bundesliga aufzustellen. Ob das ein, zwei oder drei Jahre dauert sei jetzt mal dahingestellt.

Verpflichtungen von Spielern wie Wallner würde doch nur den Eindruck vermitteln, wir wollen durchmarschieren und sofort in die Bundesliga hinauf. Von den FdL wurde aber signalisiert zuerst die Basis, sprich die Jugendarbeit zu verbessern um auch mit eigenen Spielern den Aufstieg zu schaffen.

Zu Saurer, er wär zwar im besten Alter, war aber in letzter zeit meistens verletzt, hat aber auch davor kaum herausragende Leistungen gezeigt.

Außerdem wenn ich einen "gestandenen" Spieler haben will, dann soll dieser auch fähig sein die mannschaft zu führen und ich glaube nicht das Saurer der richtige Typ dafür wäre.

Einen anderen Spieler den ich sehr interessant finde wär Thomas Piermayr.

Ehemaliger LASKler, 24 Jahre alt, spielt hauptsächlich im dev. Mittelfeld oder IV.

Zurzeit ist er sogar vereinslos, meiner Meinung nach sicherlich eine Überlegung wert.

hat der nicht ein kind mit der schwester von der weichselbraun?

so stehts zumindest bei wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag