Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 hat der nicht ein kind mit der schwester von der weichselbraun?Kind weiß ich nicht, aber sie sind getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Hier ein kleiner Fotobericht via Strobl-Kriegner Group über die Frühjahrskampagne des LASK. http://www.strobl-kriegner.com/Pages/skg/de/referenzen/Projekte/Fruehjahrskampagne.aspx Ich hab mir übrigens am Samstag nach dem Spiel bereits den Grünen Veltliner gegönnt und ich muss sagen => Top-Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Und schon wieder Neuigkeiten auf unserer HP bei den Sponsoren. Nun wurden sie in 7 Kategorien eingeteilt. Wobei die erste Unterteilung nicht benannt wurde, darunter jedoch LiaporHaus, Raiffeisen, Passage Linz, Blue Danube Airport Linz, Land OÖ und Oberndorfer zu finden sind. PLATIN PARTNER: Wozabal Datapress RFL Lachinger Plus City Roto Kunststoff Molto Luce Auto Günther Hali GOLD PARTNER: Eisen Neumüller Felbermayr Start Up Fahrschule SILVER PARTNER: Cyra Immobilien Plan Design Vanilli Admiral Nero Cup&Cino Weinturm GLP Steuerberatung BRONZE PARTNER: Spitz Elefantenstark Fabasoft Bet-at-home Bet2day WinWin Winkler F&S Transport Merckens Humer Anhänger Mercedes Pappas Ibis Hotels EurothermenResorts MEDIENPARTNER: LT1 Life Radio OÖN KOOPERATIONSPARTNER: Kaiser Bier Gruber Touristik Leberkas Pepi Coca Cola HSHG Hofstetter TatMotiv PulpMedia Rotes Kreuz Atikon Samhaber Grosshandel Jindrak Somit ist die Zahl der Partner auf 51 gestiegen. bearbeitet 14. März 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Und schon wieder Neuigkeiten auf unserer HP bei den Sponsoren. Nun wurden sie in 7 Kategorien eingeteilt. Wobei die erste Unterteilung nicht benannt wurde, darunter jedoch LiaporHaus, Raiffeisen, Passage Linz, Blue Danube Airport Linz, Land OÖ und Oberndorfer zu finden sind. PLATIN PARTNER: Wozabal Datapress RFL Lachinger Plus City Roto Kunststoff Molto Luce Auto Günther Hali GOLD PARTNER: Eisen Neumüller Felbermayr Start Up Fahrschule SILVER PARTNER: Cyra Immobilien Plan Design Vanilli Admiral Nero Cup&Cino Weinturm GLP Steuerberatung BRONZE PARTNER: Spitz Elefantenstark Fabasoft Bet-at-home Bet2day WinWin Winkler F&S Transport Merckens Humer Anhänger Mercedes Pappas Ibis Hotels EurothermenResorts MEDIENPARTNER: LT1 Life Radio OÖN KOOPERATIONSPARTNER: Kaiser Bier Gruber Touristik Leberkas Pepi Coca Cola HSHG Hofstetter TatMotiv PulpMedia Rotes Kreuz Atikon Samhaber Grosshandel Jindrak Somit ist die Zahl der Partner auf 51 gestiegen. Bin ich blind oder fehlen die Stadt Linz und die Linz AG noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Bin ich blind oder fehlen die Stadt Linz und die Linz AG noch immer? werden auch nicht aufscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 werden auch nicht aufscheinen Achso ? Erzähl mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 wer brauchst denn den schuldenmeister namens "Stadt Linz" wenn er die Freunde des LASK auf seiner seite hat? aber im ernst...warum sollten sie nicht erscheinen? ist das nur der altbekannte nonsens den man hier postet, oder steckt da doch mal was dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) wer brauchst denn den schuldenmeister namens "Stadt Linz" wenn er die Freunde des LASK auf seiner seite hat? aber im ernst...warum sollten sie nicht erscheinen? ist das nur der altbekannte nonsens den man hier postet, oder steckt da doch mal was dahinter? nonsens hin oder her - oder besser gesagt ihr glaubt ja eh was ihr wollt. Darum erspare ich mir hier auch jegliche "Aufklärung". Solltet halt doch öfters den PC verlassen und ab und an mal auch reale Kommunikation tätigen. Ihr glaubt gar nicht was man da alles erfahren kann E: Gratulation zum Kantersieg bearbeitet 15. März 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 werden auch nicht aufscheinen die größten sponsoren kommen sowiso auserhalb von linz , genau wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 nonsens hin oder her - oder besser gesagt ihr glaubt ja eh was ihr wollt. Darum erspare ich mir hier auch jegliche "Aufklärung". also mich würden deine insiderinfos brennend interessieren, also immer her damit! die größten sponsoren kommen sowiso auserhalb von linz , genau wie ich wahrlich etwas, worauf wir stolz sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 also mich würden deine insiderinfos brennend interessieren, also immer her damit! .. geh bitte, nehmts doch den Typen ned ernst. Der Spruch :" net nur vor dem PC sitzen............." ist sein Standardspruch den er irgendwo aufgeschnappt hat und jetzt laufend verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Heute bei LASK Inside: Markus Blutsch! sympathischer und technisch sehr guter Spieler! bearbeitet 16. März 2014 von Laskinger1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 das aktuelle LASK TV ist schon online http://www.lt1.at/tv-berichte/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Heute in der Krone steht dass der LASK mit einem 2,5 Mio Budget in die Erste Liga starten würde. Weiß jemand die Budgets der anderen Erstligisten? Ist das im Vergleich zu den anderen viel/wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Heute in der Krone steht dass der LASK mit einem 2,5 Mio Budget in die Erste Liga starten würde. Weiß jemand die Budgets der anderen Erstligisten? Ist das im Vergleich zu den anderen viel/wenig?Das weiß man schon. Angeblich wären es 1,5 Mio bei Nicht-Aufstieg.Wie die Summen der Anderen einzuschätzen sind weiß ich nicht wirklich. Man lies mal von einem 4,5 Mio Budget bei Mattersburg (vor ihrem Abstieg waren es angeblich um die 11 Mio, dank Pucher). BlauWeiss musste glaub ich letzte Saison in der HfMEL auch mit einem Budget von unter 1,8 Mio auskommen. Mehr hab ich leider nicht mehr im Kopf und es sind auch diese Zahlen sehr vorsichtig zu genießen. bearbeitet 17. März 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts