Der LASK-Vorstand und Sponsoren

LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

So ein Didi Kühbauer Bauchgefühl oder doch eine Elli Köstinger Vermutung? :busserl:

Es bräuchte dann dennoch noch eine Personalie in übergeordneter Funktion.

Glaube trotzdem das wird Muhr in Zukunft sein. Ob gut oder schlecht weis ich nicht diese Personalie kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

von Takacs hört man viel positives.

Stimmt. Ich glaube, dass man sich mit Muhr und Takacs sehr gut für den Nachwuchs aufgestellt hat. Das ist sehr, sehr wichtig. Diese Entscheidungen muss übrigens auch jemand beim LASK getroffen haben ;-)

Takacs wird die Juniors allerdings auch nicht vom Abstieg retten. Ich habe mir die letzten 3 Spiele auf laola1 angesehen. Das geht sich meiner Einschätzung nach nicht aus. In der ominösen Kolumne wurde Vujo übrigens auch zitiert, dass der LASK zukünftig wieder eine eigene Amateurmannschaft stellen möchte. Das ging heute in der Aufregung etwas unter obwohl es in den letzten Jahren häufig gefordert wurde.

Als Ruttensteiner beim Nationalteam Sportdirektor und Koller Trainer war habe ich mir übrigens die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft so gerne angesehen wie vorher und nachher nicht mehr. Wenn Wieland als Trainer früher oder später gehen muss würde ich das aus heutiger Sicht allerdings trotzdem Schade finden - oder soll ich besser sagen aus vorgestriger Sicht? ;-)

PS: Ich würde mir von Leblhuber übrigens keinen Sportdirektor rausschießen lassen ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

PS: Ich würde mir von Leblhuber übrigens keinen Sportdirektor rausschießen lassen ...

Über Wieland mag es verschiedene Meinung geben, aber ein Vujanovic-Rauswurf wäre mMn nur eine notwendige Fehlerkorrektur, die auch von Größe zeugen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

In der ominösen Kolumne wurde Vujo übrigens auch zitiert, dass der LASK zukünftig wieder eine eigene Amateurmannschaft stellen möchte. Das ging heute in der Aufregung etwas unter obwohl es in den letzten Jahren häufig gefordert wurde.

Bin schon gespannt wie man das anstellen möchte. Kenne mich da aber vom Regelwerk auch nicht so aus, sodass man nicht von ganz unten anfangen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Über Wieland mag es verschiedene Meinung geben, aber ein Vujanovic-Rauswurf wäre mMn nur eine notwendige Fehlerkorrektur, die auch von Größe zeugen würde. 

Naja aber Wieland hat weder das System noch irgendeinen Spieler weiterentwickelt. So kapputt wie jetzt waren wir nichteinmal unter Thalhammer und das heisst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon gespannt wie man das anstellen möchte. Kenne mich da aber vom Regelwerk auch nicht so aus, sodass man nicht von ganz unten anfangen müsste.

Man müsste halt den LASK und die Juniors fusionieren - wenn das umsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag