Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Das gibt leider die erwartete Niederlage und Juve ist nach 18 Spieltagen Meister. Aber zumindest spielt man brav mit und kämpft. Juve steht da hinten einfach viel zu gut, presst richtig stark, sobald die Roma etwas langsamer aufbauen möchte und macht halt mit der 1. Chance das Tor. Durch einen Konter gibts noch das 2:0 und dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Rossi schon wieder mit Kreuzbandriss? Leck mich am Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 2:0 Bonucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 :-( Rossi, na bitte nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 schleich dich De Rossi, wieso? und Castan setzt noch einen drauf VUCINIC 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Es ist zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Also der de Rossi is nid ganz dicht wenn er da in chiellini trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 jetzt macht sich die Roma leider lächerlich und macht sich sehr viel kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Das mit Rossi wäre sehr bitter! Off Topic: Niang hat gleich in seinem ersten Spiel für Montpellier getroffen, da sieht man wie gut die Serie A verteidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Schlussendlich steht schwarz auf weiß ein 3:0 gegen die bis dato ungeschlagene Roma, was 8 Punkte Vorsprung bedeutet, besser kann das Fusballjahr 2014 nicht starten. FORZA JUVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Bissl zu locker sind bei Rizzoli die Karten gesessen, sonst fand ich die Schiri-Leistung eigentlich OK. Die beiden Roten muss man natürlich geben, grad DDR hab ich in der Situation nicht verstanden. Spielerisch waren wir heute ausgezeichnet eingestellt: hinten kompakt und im Konter fast permanent brandgefährlich. Gratulation an Antonio Conte & die ganze Mannschaft - hat natürlich durchaus Signalwirkung, dass gerade wir der Roma die erste Saisonniederlage beifügen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Die beiden Roten muss man natürlich geben, grad DDR hab ich in der Situation nicht verstanden.Ärgster Frust halt. Und dafür, dass er temperamentvoll ist, ist er ja bekannt. Aber beide Roten natürlich absolut gerechtfertigt, wobei ich die von Castan noch dümmer find, hätt dem so eine Aktion auch nicht zugetraut. Juve ist Meister und hat das Spiel verdient gewonnen, auch in der Höhe. In der 2. HZ kam nichts mehr von der Roma, in der 1. HZ hätte man wenigstens noch gut mitgespielt und phasenweise hatte ich das Gefühl, dass mit viel Glück ein 1:1 rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ärgster Frust halt. Und dafür, dass er temperamentvoll ist, ist er ja bekannt. Aber beide Roten natürlich absolut gerechtfertigt, wobei ich die von Castan noch dümmer find, hätt dem so eine Aktion auch nicht zugetraut. Juve ist Meister und hat das Spiel verdient gewonnen, auch in der Höhe. In der 2. HZ kam nichts mehr von der Roma, in der 1. HZ hätte man wenigstens noch gut mitgespielt und phasenweise hatte ich das Gefühl, dass mit viel Glück ein 1:1 rausschaut. Sicher ist wann man bei 0:2 auf der Linie per Hand klärt aber mich regt der de Rossi viel mehr auf das hat mit temperamentvoll nix mehr zum tun wenn er versucht in chiellini in Fuß zu amputieren. Aber ist ja bekannt dafür hoffe er fasst a paar Spiele aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts