La 18° giornata

papomilano

Recommended Posts

forza roma

Das gibt leider die erwartete Niederlage und Juve ist nach 18 Spieltagen Meister. Aber zumindest spielt man brav mit und kämpft. Juve steht da hinten einfach viel zu gut, presst richtig stark, sobald die Roma etwas langsamer aufbauen möchte und macht halt mit der 1. Chance das Tor. Durch einen Konter gibts noch das 2:0 und dann wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bissl zu locker sind bei Rizzoli die Karten gesessen, sonst fand ich die Schiri-Leistung eigentlich OK. Die beiden Roten muss man natürlich geben, grad DDR hab ich in der Situation nicht verstanden.

Spielerisch waren wir heute ausgezeichnet eingestellt: hinten kompakt und im Konter fast permanent brandgefährlich.

Gratulation an Antonio Conte & die ganze Mannschaft - hat natürlich durchaus Signalwirkung, dass gerade wir der Roma die erste Saisonniederlage beifügen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die beiden Roten muss man natürlich geben, grad DDR hab ich in der Situation nicht verstanden.

Ärgster Frust halt. Und dafür, dass er temperamentvoll ist, ist er ja bekannt. Aber beide Roten natürlich absolut gerechtfertigt, wobei ich die von Castan noch dümmer find, hätt dem so eine Aktion auch nicht zugetraut. Juve ist Meister und hat das Spiel verdient gewonnen, auch in der Höhe. In der 2. HZ kam nichts mehr von der Roma, in der 1. HZ hätte man wenigstens noch gut mitgespielt und phasenweise hatte ich das Gefühl, dass mit viel Glück ein 1:1 rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ärgster Frust halt. Und dafür, dass er temperamentvoll ist, ist er ja bekannt. Aber beide Roten natürlich absolut gerechtfertigt, wobei ich die von Castan noch dümmer find, hätt dem so eine Aktion auch nicht zugetraut. Juve ist Meister und hat das Spiel verdient gewonnen, auch in der Höhe. In der 2. HZ kam nichts mehr von der Roma, in der 1. HZ hätte man wenigstens noch gut mitgespielt und phasenweise hatte ich das Gefühl, dass mit viel Glück ein 1:1 rausschaut.

Sicher ist wann man bei 0:2 auf der Linie per Hand klärt aber mich regt der de Rossi viel mehr auf das hat mit temperamentvoll nix mehr zum tun wenn er versucht in chiellini in Fuß zu amputieren. Aber ist ja bekannt dafür hoffe er fasst a paar Spiele aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag