Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) im Bild sind überall irgendwelche Stamps und Wasserzeichen, zum Beispiel steht ganz links "2013", so konnte man es entspiegeln Aufgrund des Ovals bin ich aber auf die Australian Football-Fährte gekommen und hab ganz Australien nach irgendwelchen abgerissenen und amateurhaften Stadien abgesucht..England hab ich wohl zu wenig beachtet. Dass man Cricket auch auf sowas spielt, ist mir nicht gekommen. bearbeitet 6. Januar 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Oval? Das Stadion ist das Rechteck rechts oben Na, wollte das Oval mit ins Bild nehmen, irgendwelche Hinweise brauchts ja schon bearbeitet 6. Januar 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 jo schon klar, hat mir eben nach irgendeinem abgerissenen footballstadion ausgesehen, das daneben gestanden hat. nach dem rechteck suchen wäre noch schwerer gewesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) geh fuck. Dann herzlichen Glückwunsch, habts euch verdient. Würd mich intressieren, wie ihr da drauf gekommen seits. Linksverkehr is ja so ziemlich der einzige Hinweis. ich hätt anhand der struktur der häuser/siedlung (eng aneinander gereihte häuser und reihenhäuser mit relativ kleinen gärten) von haus aus england/wales (oder evtl. noch nordfrankreich) als primäres suchgebiet genommen. jm2c! bearbeitet 7. Januar 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Wegen Häusern und Verkehr hätte ich mich nur auf England konzentriert. Hab ich auch gemacht als ich zum Spaß bisschen gesucht habe. Wem gehört das Stadion eigentlich? Edit: Gefunden. Dover Athletics. Hab auf dieser Seite gesucht: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=ligen&land=England Gab halt leider kein Foto zum Crabble. bearbeitet 7. Januar 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wegen Häusern und Verkehr hätte ich mich nur auf England konzentriert. Hab ich auch gemacht als ich zum Spaß bisschen gesucht habe. Wem gehört das Stadion eigentlich? Steht im geposteten Wikipedialink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Heftig, dass das Foto gelöst wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Heikki, ich hasse dich. bearbeitet 7. Januar 2014 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Ihr wolltet schwerere Fragen, jetzt löst sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 ich sags ganz offen: ich hab keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Also das hat heut fix keiner. Doch, ich habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Doch, ich habs Und wer isses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 stefan maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 stefan maierhofer war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Die richtige Antwort war Stuart Fleetwood und wurde leider von niemandem eingesandt. Ich klär schnell was mit den beiden Finalisten, dann kommt die nächste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts