Schumacher Unfall

60gerTOM

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hmmm... seltsam. mit dem hubschrauber hätte der transport direkt in die spezialklinik wohl nicht wesentlich länger gedauert. :ratlos: und wenn ein zunächst ansprechbarer patient zunehmend "eintrübt", ist das tendenziell mal ein dringendes alarmsignal.

(aber gut, ma kann eh nur mutmaßen, weil man momentan nicht weiß, welchen meldungen man vertrauen kann.)

(aber gut, ma kann eh nur mutmaßen, weil man momentan nicht weiß, welchen meldungen man vertrauen kann.)

Könnte man vielleicht damit erklären, dass er zunächst vor Ort ansprechbar war und die Sanitäter wohl angenommen haben, dass es "nicht so schlimm" sei. Auf SkySport haben sie aber eben bestätigt, dass sein näheres Umfeld bereits bei der Einlieferung ins Spital von der Schwere der Verletzung gewußt hat.

Edit: da auch die Managerin bereits kurz nach der Einlieferung ins Spital gemeint hat, dass man "derzeit keine weiteren Updates geben wird", ist wohl davon auszugehen, dass man die Schwere der Verletzung bewußt nicht öffentlich gemacht hat.

Letztlich aber egal! Obwohl ich ihn während seiner aktiven Karriere nicht gemocht habe und er mir eigentlich erst während seiner zweiten Karriere sympathisch wurde (weil ihn alle dafür kritisiert hatten), wünsche ich Michael Schumacher natürlich alles erdenklich Gute und hoffe, dass er sich von der verletzung wieder vollständig erholt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die journalisten stören ja die medizinische behandlung nicht. :ratlos:

da wir während meines zivildienstes auch einen "medienfall" hatten, muss ich dir hier widersprechen...

die stören so ziemlich alles. ein geordneter betrieb im krankenhaus ist zumindest deutlich eingeschränkt

- belagerung des krankenhauses

- damit einhergehende behinderung der an- und abfahrt vom krankenhaus.

- abpassen von mitarbeitern des krankenhauses

- willkürliche anrufe auf allen stationen um vll einer uninformierten schwester ( oder nem zivi :D ) informationen zu entlocken die die konkurrenz noch nicht hat oder die der weiteren "recherche" helfen (zB welche Station/welcher OP)

- der versuch irgendwie in das gebäude zu kommen. hauptpreis wär natürlich ein foto des betroffenen

dadurch kommt es im ganzen KH zu verzögerungen - und das stört dann durchaus die behandlung

und das war bei einem im vergleich zu schumacher sehr kleinen fisch. will gar nicht wissen was da grad in grenoble los ist

durch den vorfall damals hat mein respekt gegenüber den medien übrigens stark abgenommen. vor allem bei so promi /spektakel-formaten wie explosiv und exklusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es ist spät, sorry :fuckthat:

11 uhr morgen vormittag kommt mir halt recht lang vor, deswegen...

Könnte aber heißen, dass er aus dem OP draussen is und soweit mal "stabil". Eine PK jetzt. z.b. um 1 wäre wohl ein schlechteres Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte aber heißen, dass er aus dem OP draussen is und soweit mal "stabil". Eine PK jetzt. z.b. um 1 wäre wohl ein schlechteres Zeichen.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe es wird alles wieder gut! Und da meine ich wirklich alles. Viele Sportler (gerade Ski-Profis) mit ähnlichen Verletzungen waren nach solchen Unfällen nicht mehr die selben. Teile vom Gehirn können da sehr leicht nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten..

Schumi :(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag