Wünsche für das neue Jahr 2014!

flanders

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Neuer Präsident gewählt, neuer Sportdirektor kommt, Stadion, fad dürfte es in den kommenden Monaten nicht werden. Vor allem beim Thema Stadion sollte nun endlich eine Entscheidung getroffen werden. Unfassbar wie lang sich das Thema schon hinzieht.

Im Cup und in der EL sind wir ja leider bereits ausgeschieden, so bleibt uns nur noch volle Konzentration auf die Liga. Derzeit liegen wir auf Platz 3. Red Bull ist mit 15 Punkten Vorsprung (18 wenn sie das Nachtragsspiel gewinnen) wohl außer Reichweite, Grödig muss zum Packen sein. Zwischen Platz 3 und Platz 7 sind es aber auch nur 6 Punkte Differenz, viele Ausrutscher dürfen wir uns wohl in den 15 Spielen nicht leisten.

Sportlich erwart ich mir mehr Konstanz. Ein Punkteschnitt von 1,48 haut mich nicht um. Zum Glück haben sich die anderen auch oft angeschüttet. 8 Siege in 21 Spielen ist einfach zu wenig. Die letzten Ligaspiele waren ein Witz, so etwas will keiner sehen.

Unsere ersten Ligaspiele:

FAK (H)

Admira (A)

Grödig (H)

Red Bull (A)

Wacker Innsbruck (A)

Ziele, Wünsche, Erwartungen für das Jahr 2014?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titel ist an Salzburg vergeben. Ich wünsche mir attraktiven, offensiven Fußball und dass sich niemand verletzt.

[x] 2. Platz - EL Quali

This!

E: Wir werden zweiter oder dritter, das hab ich auch schon Ende 2011&2012 gesagt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünschen tu ich mir natürlich den ersten Platz - aber leider ist die BL kein Wunschkonzert - realistisch gesehen werden wir uns mit der Austria um den 2ten Platz streiten ... Wunsch allerdings Meister :D

+1

Für diese Saison ist Platz 2 das höchste der Gefühle, aber auch der wird ein harter Kampf. Schon die erste Frühjahrspartie gegen die Austria wird entscheidend um nicht wieder in einen Negativstrudel zu rutschen.

Nächste Saison darf man dann schön langsam wieder beginnen auf Titel zu schielen. Ebenso wichtig und schön wäre es aber auch in der Europa League über die Gruppenphase hinaus im Bewerb zu bleiben. Da ist Gruppenphase nur das Minimum.

Letzter Wunsch wären möglichst bald ein schönes Stadion und steigende Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

(x) 3ter Platz

Wünschen würde ich mir eine gewisse Konstanz in der Mannschaft, in der neuen Saison im Cup überwintern, endlich die Stadionfrage gelöst zu haben, Schaub soll verlängert werden, gute Transfers im Sommer und vorallem wieder Ruhe im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Platz 2 oder im schlechtesten Fall Platz 3.

Und das manche User ein bisschen der Realität näher kommen bzw. die Erwartungshaltungen realistischer werden (ist ja teilweise doch recht übertrieben, ums nett zu umschreiben), wär so mein Wunsch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

pfff, das könnten gleich einmal vier Niederlagen hintereinander werden, wenns blöd lauft, letztes Jahr um dieselbe Zeit hab ich nämlich auch geglaubt, daß wir im Frühjahr gleich von Beginn an aber mal kräftig durchstarten....

realistischerweise Platz 2 oder 3, hoffentlich kriegen Ried und/oder Sturm keinen Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Wunschplatzierung ist natürlich Meister zu werden aber ich bin mit jeder Platzierung zufrieden sofern wir vor der Austria sind :)

Ansonsten wünsche ich mir die Umsetzung (oder teilweise Umsetzung) der Pläne des neuen Präsidiums und nicht wieder bla bla bla bla, Verschiebungen und Verzögerungen.

Den Spielern wünsche ich dass sie verletzungsfrei bleiben und unsere Verletzten wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Zweiten oder dritten Platz erreichen

Weiterentwicklung der Mannschaft, bzw. vA des Kaders, konstante Qualität reinbringen

Bezüglich des Projekts Stadion Neubau endlich Nägel mit Köpfen machen, (wenn möglich schon 2014 mit Bauen beginnen)

Management und Führungsetage verbessern

Mal einen europäischen Herbst spielen, bei dem wir dann nicht regelmäßig gegen die Kleinen der Liga abbeißen und zuviele Punkte liegen lassen

keine negativen Fan aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Wunschplatzierung ist natürlich Meister zu werden aber ich bin mit jeder Platzierung zufrieden sofern wir vor der Austria sind :)

Sorry, wie kann man nur mit einer Platzierung vor der Austria zufrieden sein?

Ich halte davon überhaupt nichts. Int. Startplatz und aus. Wenn die Austria hinter uns ist um so schöner, wenn sie Austria vor uns ist und wir trotzdem int. spielen, auch ok.

Sofern wir international spielen ist mir das auch recht. Aber hier schreiben, sofern wir vor der Austria sind ist man zufrieden, das kann eigentlich nicht zufriedenstellend sein...

Zwischen Platz 2 und 3 entscheide ich mich natürlich für Platz zwei und somit internationalem Geschäft.

Ich will die Fähigkeiten des Managements zum Spüren bekommen und hoffe, dass sich Müller gut einklinkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag