RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 15 GB Filme bei ner 3 Mbit Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 15 GB Filme bei ner 3 Mbit Leitung Nicht lustig. Ich muss seit Jahren mit einer (bis zu 16 Mbit Leitung) auskommen welche effektiv nur 4 MBit hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Lustig weil es wahr ist! Hab beim Steam Sale zugeschlagen und der PC hängt an der Telekom Leitung. 40GB mit 3 Mbit sind verdammt zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Lustig weil es wahr ist! Hab beim Steam Sale zugeschlagen und der PC hängt an der Telekom Leitung. 40GB mit 3 Mbit sind verdammt zäh. Thats what im talking bout'... Hast dann mehrere von sochen Downloads, dann kannst sie bei einer Neuinstallation zumindest mitnehmen und in den Steamordner kopieren und der macht da weiter wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Lustig weil es wahr ist! Hab beim Steam Sale zugeschlagen und der PC hängt an der Telekom Leitung. 40GB mit 3 Mbit sind verdammt zäh. und für sowas gehörens auf den eiern aufghängt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 wsas sind angrissene downloads ? sowas hab ich seit emule-zeiten nciht mehr xD Mei Leitung is net grad die Stärkste, und wenn ich ma an 15+GB Film saug, die Hälfte unten hab, dann hau ich die 8 GB oder sowas net weg ^^ Kommen mit und aufs neue System um dort den DL wieder aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Mei Leitung is net grad die Stärkste, und wenn ich ma an 15+GB Film saug, die Hälfte unten hab, dann hau ich die 8 GB oder sowas net weg ^^ Kommen mit und aufs neue System um dort den DL wieder aufzunehmen. gehaltskürzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 gehaltskürzung? Eher Faulheit/Gewohnheit. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Anbieter. Mittlerweile UPC, damals Inode. Den Vertrag/Anschluss hab ich jetzt fast 10 Jahre lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Mei Leitung is net grad die Stärkste, und wenn ich ma an 15+GB Film saug, die Hälfte unten hab, dann hau ich die 8 GB oder sowas net weg ^^ Kommen mit und aufs neue System um dort den DL wieder aufzunehmen. ich machs immer fertig beovr der pc runtergefahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 75Mbits = ~9MB/s "angerissene Downloads" gibt es nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Eher Faulheit/Gewohnheit. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Anbieter. Mittlerweile UPC, damals Inode. Den Vertrag/Anschluss hab ich jetzt fast 10 Jahre lang. was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 75Mbits = ~9MB/s "angerissene Downloads" gibt es nichtmehr +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) 75Mbits = ~9MB/s "angerissene Downloads" gibt es nichtmehr hab bei 35mbits ca 4mb/s beim jdownloader das geht auch schon flott genug bearbeitet 3. Januar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) 75Mbits = ~9MB/s "angerissene Downloads" gibt es nichtmehr Die 75 Mbits bringen dir auch nix, wenn du keinen Premium Account bei Share-Online oder dgl hast. Edit: Mah, ist so ein Premium Account geil bearbeitet 3. Januar 2014 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Leichte Themenverfehlung, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts