Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Swansea City - Manchester City Arsenal FC - Cardiff City Crystal Palace - Norwich City Fulham FC - West Ham United Liverpool FC - Hull City Southampton FC - Chelsea FC Stoke City - Everton FC Sunderland AFC - Aston Villa West Bromwich Albion - Newcastle United Manchester United - Tottenham Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Fernandinho hat einen Lauf. Da will wohl jemand zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Erste ernste Chance im 16er genutzt. 1-1 Bony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Verdienter Ausgleich, extrem schwache Vorstellung von City nach dem Tor. Über das Abseits braucht man sich gar nicht beschweren, hatten ja in den letzten Spielen das Glück auf ihrer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Verdienter Ausgleich, extrem schwache Vorstellung von City nach dem Tor. Über das Abseits braucht man sich gar nicht beschweren, hatten ja in den letzten Spielen das Glück auf ihrer Seite So schwach ist es in meine Augen gar nicht. Kompany hat hinten oft gut ausgeputzt und vorne fehlt es nur am letzten Biss. Irgendwann wird sich auch ein Dzeko den Ball annehmen können oder ein Nasri den Ball richtig treffen. Zur Not macht Yaya den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 So schwach ist es in meine Augen gar nicht. Kompany hat hinten oft gut ausgeputzt und vorne fehlt es nur am letzten Biss. Irgendwann wird sich auch ein Dzeko den Ball annehmen können oder ein Nasri den Ball richtig treffen. Zur Not macht Yaya den Unterschied. Ich bin nicht zufrieden, Dzeko und Negredo funktioniert einfach nicht. Toure bisher auch nur stark, wenn City Ballbesitz hat. Aber ich hoffe, dass du Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Zur Not macht Yaya den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Ich geh mal Mitagessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Gute Partie? Oder is der Diethart-Sieg interessanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Gute Partie? Oder is der Diethart-Sieg interessanter? Jetzt zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Linienrichter, bei Walcottsprints, möchte ich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Oida is mia schlecht und Liverpool macht's mit der Leistung noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Schaut wer die Liverpool/Chelsea-Partie und will kurz eine Zusammenfassung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Schaut wer die Liverpool/Chelsea-Partie und will kurz eine Zusammenfassung geben? Ganz kurz, Liverpool spielt schlecht, Stimmung ist schlecht, Hull ist nicht vorhanden. Dennoch müssen wir mind 3:0 in Führung sein, was da wieder vergeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 ... Und Luis noch immer Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts