Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Wer ist dabei um sich die Amateure anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Bin am überlegen am SA hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Bin am überlegen am SA hinzugehen. ich war noch nie dort bin also gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 was sollt ma den sonst tun ... is ja schon fast 3 Wochen her, dass ich eine Austria Mannschaft spielen gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 was sollt ma den sonst tun ... is ja schon fast 3 Wochen her, dass ich eine Austria Mannschaft spielen gesehn hab bin auch schon geil auf Horvath zivotic hadzikic und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 bin auch schon geil auf Horvath zivotic hadzikic und coEs is keiner der hadzikics im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Es is keiner der hadzikics im kader. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 laola1 stellt einen stream. 18:15 vs favac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 1:2 .. hab leider nix gesehen morgen gegen schwechat und donaufeld müssen siege her... hier eine kleine übersicht http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_952565923032111453_dqgiKLuX.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Heute gehts für uns um 16:35 Uhr weiter fanklubs von rapid und gerasdorf waren da aber von uns niemand. Bei Wiener Viktoria spielt ein junger okotie der gestern der beste Spieler war. Bis 16 Jahre eintritt frei und auch für frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Bis 16 Jahre eintritt frei und auch für frauen Das ist klar gegen das EU-weite Gleichberechtigungsgesetz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist klar gegen das EU-weite Gleichberechtigungsgesetz ! dachte ich mir auch gleich aber dem wfv ist das egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 dachte ich mir auch gleich aber dem wfv ist das egal Wie lautet deren Stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Heute gehts für uns um 16:35 Uhr weiter fanklubs von rapid und gerasdorf waren da aber von uns niemand. Bei Wiener Viktoria spielt ein junger okotie der gestern der beste Spieler war. Bis 16 Jahre eintritt frei und auch für frauen wer oder was ist ein "junger okotie"?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) 2:0. heut geben wir gas. 1:0 Horvath 2:0 Zivotic 2:1 3:1 Michorl 1830 gehts weiter gegen Schwechat bearbeitet 5. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts