Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) 20.02. Swansea City AFC - SSC Napoli (Europa-League) 21.02. Bristol Rovers FC - Burton Albion (League Two) 22.02. VfB Stuttgart - Hertha BSC (Bundesliga) bearbeitet 5. Januar 2014 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 21.2. Arminia Bielefeld - Ingolstadt 22.2. Karlsruher SC - Sandhausen 23.2. 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) 23.2.: Wisla Krakow-Cracovia Krakow 15.30h Biete einen Platz als Mfg an! bearbeitet 10. Februar 2014 von marlon1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 22.02. HSV - BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 23.2. Pordenone Calcio - AC Mezzocorona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hmmmm... Pordenone - schönes, altes Radlfahrerstadion. Bist am 22. auch schon in Italien? Da spielt in der Nähe Padua vs. Empoli - das schau ich mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hmmmm... Pordenone - schönes, altes Radlfahrerstadion. Bist am 22. auch schon in Italien? Da spielt in der Nähe Padua vs. Empoli - das schau ich mir an. ja, Radfahrstadien haben's mir derzeit ein wenig angetan nein, am 22. bin ich in Wien, da spielt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 21.02. 'Bel Classico' - Glentoran vs Linfield, The Oval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 bist du am samstag nicht mehr in nordirland? könntest dir coleraine vs. portadown anschauen, die destillerie dort auch und den giants' causeway... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 21.02. Venlo - Excelsior 22.02. Uerdingen - Lippstadt 22.02. Kortrijk - Mons 23.02. Großaspach - Ulm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 da gerade ein testspiel meines sohnes abgesagt wurde, kann ich ein anderes besuchen. hi kennergasse, here we come! 22.2.2012, 10h30, favac vs. vienna, testspiel, favac-platz 22.2.2012, 19h00, rapid wien vs. sv grödig, bundesliga, hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 22.2. Club Nacional vs Danubio FC 0:2 / ausverkauft (Primera Division) Auf jeden Fall war das gewählte Spiel ein Highlight. Erster gegen Zweiter, das kleine Stadtderby neben dem Superclasico gegen Penarol - allerdings volles Haus mit top Stimmung. Nacional vergibt nen Elfer und einige Chancen und schlussendlich gewinnt Danubio mit 2-0 auswärts. 2 x Unterbrechung, die 2..wegen Ausschreitungen auf Seiten der Heimfans. Kein Durchkommen zu den Gästen. Nach dem Spiel gabs dann eine rund Einstündige Straßenschlacht gegen die Polizei. Schöne Choreo und ein wenig Pyro sorgten somit zu einem sehr gelungenen 81. Länderpunkt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 22.02. HSV - BVB 23.02. Altona - BU noch eingestreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 23.02. Altona - BU noch eingestreut. und, hat's dir getaugt? ich war immer begeistert von zeckenhügel, meckerecke und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 und, hat's dir getaugt? ich war immer begeistert von zeckenhügel, meckerecke und co. Ja ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts