Neuer Job, aber welcher?

DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich wäre gerne Falkner. Keine Ahnung warum, ich finde die Viecher super und der Beruf ist - anders wie das, was ich mache - einer mit einer langen, fast 4000jährigen Geschichte. Außerdem kommt man in die Natur hinaus anstatt nur vor diesem depperten Kasterl zu sitzen.

Vielleicht irgendwann in 50 Jahren, seh ich ja so aus:

falkner-schnurbusch-mit-steinadler-ade1f

(ja, das ist kein Falke, ich weiß)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war jetzt zwei jahre immer in der selben firma, hab jetzt aufgehört und werd wieder ins ausland bzw auf montage gehen.

Bis jetzt hat mich meine freundin gehalten, da wir uns unter der Woche eh nicht sehen und sie sowieso die nächsten 1,5 Jahre recht viel stress hat, werd ich wieder etwas geld verdienen gehn.

Ich freu mich schon, und eigentlich bin/war ich durch die montage eh mehr daheim bzw hab ich öfters frei gehabt.

Und zwischen 1.7k und 3k+ ist doch ein bissal ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär gerne Außenminister. Ich erfülle alle notwendigen Vorrausetzungen: Ich reise gerne, hab kein fertiges Studium, kann keine 2 Fremdsprachen und bin dazu noch 1 Jahr jünger als Kurz. Außerdem hab ich eine Mitgliedschaft beim örtlichen Faschingsgschnas= ca. gleichwertig wie eine bei der JVP. Erwin, ich erwarte deinen Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wär gerne Außenminister. Ich erfülle alle notwendigen Vorrausetzungen: Ich reise gerne, hab kein fertiges Studium, kann keine 2 Fremdsprachen und bin dazu noch 1 Jahr jünger als Kurz. Außerdem hab ich eine Mitgliedschaft beim örtlichen Faschingsgschnas= ca. gleichwertig wie eine bei der JVP. Erwin, ich erwarte deinen Anruf.

:laugh:

Ich würd gern in einem zoo arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheidungsanwalt der sehr viel Geld verdient, ersteres ist gut möglich, reich werden damit in Österreich is schon schwerer ... :D

bah pfui, ich hoffe du hast einen starken Magen, die Familienrechtsentscheidungen sind zwar immer sehr amüsant, aber beruflich würd ich das ungern machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

So irrational es bei Flugangst klingt - Pilot wär schon geil irgendwie!

Ansonstne bin ich momentan als Product Manager für Online-Produkte ganz zufrieden - würde gerne mehr in Richtung Strategie/Business Development aber das wird schon kommen!

Ahja und Fremdsprachen könnte ich gerne mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag