rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass ROBERT ZULJ ab sofort ein Spieler des FC Red Bull Salzburg ist! Der Ex-Rieder hat für 2,5 Jahre bei unserem Verein unterschrieben. Was sagt ihr zu diesem NEUZUGANG? Wir & besonders Robert, sind gespannt auf eure Willkommensgrüße http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9513.html bearbeitet 7. Januar 2014 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 mal schauen wie viel einsatzzeit der bei euch bekommt… ablöse anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 mal schauen wie viel einsatzzeit der bei euch bekommt… ablöse anyone? Wenn der Einsatz passt, viel. Wenn er glaubt, Talent reicht, wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Hoffentlich kein Schuss in den Ofen. Herzlich Willkommen trotzdem. Euphorisch bin ich wegen dem Transfer aber nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt ? Wenn er sich voll reinhaut, wird er genug Einsatzzeit bekommen. Das fußballerische Talent dazu hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 ich bin positiv gespannt wie er sich macht - alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Erstmal Herzlich Willkommen bei uns auch wenn ich noch nicht restlos überzeugt bin von diesem transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen Robert. Hau dich ordentlich rein, dann werden wir viel Freude zusammen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Erstmal Herzlich Willkommen bei uns auch wenn ich noch nicht restlos überzeugt bin von diesem transfer! Was überzeugt dich an diesem transfer nicht? Junger Spieler, wenig Ablöse, Österreicher und auf einer Position auf der Bedarf bestand. Selbst wenn er nicht voll einschlägt wars meiner Meinung ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Machs dem Ilse nach, dann bin ich zufrieden. Viel Glück und Erfolg hier in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen Robert! Zwar nicht Lewa, aber auch ein Robert, der mir sehr gut gefällt. Hoffe, der Einsatz und der Willen stimmt, aber ich schätze ihn ohnehin kämpferischer und intelligenter ein als JJ oder T-Bone! Alles Gute beim geilsten Verein der Welt und herzliche Gratulation zum Karriereschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Welcome robert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr gut, witzige Vertragslaufzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Herzlich Willkommen Robert!zeig uns allen das du ein richtiger Bulle bist!viel Glűck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Willkommen, ich freue mich zwar nicht über den Transfer - aber eine faire Chance hat er sich sicherlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts