Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Seawas bearbeitet 1. Juli 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Juhu "charakterlich top" - also ein Hunderl, dass sich dem Bjelica fügt. Somit beginnt die WAC einkaufstour bearbeitet 6. Januar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Da hauts mir den peidl auf die seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 der shitstorm auf fb ist bereits im rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist doch ein schlechter witz!!! Ehrlich gesagt ich kanns kaum mehr erwarten bis parits endlich geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Es ist so traurig, dass ich lachen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist doch ein schlechter witz!!! Ehrlich gesagt ich kanns kaum mehr erwarten bis parits endlich geht! wie oft willst es jez noch schreiben? schau erm mal beim kickn zu außer vorurteile kommt da nix herzlich willkomen paulinchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 lich Willkommen beim geilsten Club der Welt und beim erfolgreichsten aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Endlich mal ein Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 der shitstorm auf fb ist bereits im rollen Kann eigentlich nur gut ausgehen. Bei Vrsic haben die "Spezialisten" aus dem ASB und der tollen Fussballwelt ja gezeigt wie gut sie sind - wenns jetzt genau umgekehrt kommt kann es sich nur um den Toptransfer der letzten Jahre handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Kann mir jetzt kein Urteil über seine Fähigkeiten fällen aber seine leistungsdaten lesen sich nicht grade gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 "Wir brauche jetzt Spieler, die ihre Qualität bewiesen haben" David de Paule im Herbst 2013 in der Bundesliga 1 Torvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts