#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Messias

Wird wurscht sein, weil wenn er sich bewährt, werden die Kritiker von gestern, heute und morgen vergessen haben, was sie jemals gesagt bzw. geschrieben haben.

Und wenn er sich nicht bewährt, werdet ihr den Transfer noch immer verteidigen nehm ich an? ;) Dann war's halt das kühl-feuchte Klima hier in Kombination mit den brutalen Mobbing-Attacken der Fans.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Interessante Bemerkung am Rande: Abgesehen von Lewis persönlichen Feldzug gegen den Johnny stehen genau diejenigen dem Transfer positiv gegenüber, die auch NB bedingungslos unterstützen. Zufall? Man weiß es nicht ;)

Ich würde sagen umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Diejenigen, die ihn nicht leiden können interpretieren schon wieder alles mögliche in den Transfer.

Da geht die Spanne vom senilen Parits, der sich vom General unterbuttern lässt über den Versorgungsposten für einen ehemaligen Spezi bis hin zu Stärkung NB in der Mannschaft.

Ich würde nicht sehen, dass die +NB Fraktion dem Transfer uneingeschränkt positiv ggü. steht.

Nur wird halt von vielen gefordert den Transfer an den Leistungen im Frühjahr zu messen und nicht an der Haltung dem Trainer ggü. (Wunschspieler vom (ahnungslosen) Bjelica -> muss ein Orschkicker/-transfer sein).

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Momentan ist es echt traurig und fast schon beschämend austria fan zu sein.

und das liegt weder an der mannschaft, noch am trainer oder den vorständen und ihren leistungen...

Ja, soll ma sich freuen? ;) Übertreiben brauchst ned... das nicht alle einer Meinung sind war eh schon immer so. Unter Daxbacher, unter Stöger, jetzt unter NB. Die Namen kannst in Wirklichkeit austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und wenn er sich nicht bewährt, werdet ihr den Transfer noch immer verteidigen nehm ich an? ;) Dann war's halt das kühl-feuchte Klima hier in Kombination mit den brutalen Mobbing-Attacken der Fans.

Warum soll ich z.B. De Paula oder gar Bjelica verteidigen, wenn er/oder beide im Frühjahr scheitern?

Wenn Bjelica nicht Platz 2 oder 3 schafft, dann wird er Geschichte sein. Und das zurecht.

Aktuell gibt es nach dem Herbst und der klaren Zielsetzung in Griffweite keinen Anlass seinen Kopf zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interessante Bemerkung am Rande: Abgesehen von Lewis persönlichen Feldzug gegen den Johnny stehen genau diejenigen dem Transfer positiv gegenüber, die auch NB bedingungslos unterstützen. Zufall? Man weiß es nicht ;)

Is doch bloß konsequent. Wenn ich an Bjelica glauben würde dann auch an diesen Transfer. Mmn können wir frühestens am Ende der Transferzeit über diesen Kauf urteilen. Ich heiße Herrn de Paula mal Willkommen und hoffe aufs beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessante Bemerkung am Rande: Abgesehen von Lewis persönlichen Feldzug gegen den Johnny stehen genau diejenigen dem Transfer positiv gegenüber, die auch NB bedingungslos unterstützen. Zufall? Man weiß es nicht ;)

ich steh dem transfer genauso gegenüber wie dem vrsic-transfer - abwartend, das wär hier ohnehin einigen öfter mal angeraten. bei nicht außergewöhnlichen spielern (und diese können wir uns im regelfall nicht leisten) ists auch für versierte Laien nämlich fast unmöglich da halbwegs zuverlässtig Prognosen abzugeben. Mader über den hier zB nur geschimpft wurde war wichtiger Bestandteil der Meisterelf, Vrsic der hier bereits vor seiner Verpflichtung als absolute Verstärkung und potentieller Toptransfer gefeiert wurde hingegen ist wohl unser größer Transferflop der post-Stronach-Zeit. Bjelica wird sich am Frühjahr messen lassen müssen. Wirds das Auftreten in der Meisterschaft nicht besser löst sich das Problem von allein, wirds besser löst es sich auch (mit einem besseren Ausgang für NB) - also machts euch nicht ins Hemd wegen einem Kicker der als Kaderergänzung geholt wurde und den man vermutlich eh nicht lang im Austriadress bewundern können wird, außer ist doch ähnlich unterschätzt wie eben zB Flo Mader.

(rein vom Outcome her ist die Leistung NBs übrigens bisher mMn mit durchaus "gut" zu beurteilen, weil das internationale Auftreten gut war, der Austria eine Menge Geld gebracht hat und wir uns eben NICHT wie von Herrn Simunic vermutet als Opfer in der Gruppenphase präsentiert haben, sondern durchaus Werbung für den heimischen Kick machen konnten) - deshalb hat der Trainer bei mir zumindestens den Bonus im Frühjahr weiterarbeiten zu dürfen und zu zeigen dass man mit ihm auch national in der Zukunft was reißen kann.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich hätte ihn nicht geholt, aber wir haben wenigstens nicht einen tausch à la safar/grünwald gemacht, er kommt halt zusätzlich. platz wird er einem jungen nur dann wegnehmen, falls er besser ist; das darf man bei bjelica schon erwarten (war ja nicht immer so, wenn ich da an tadic/linz denke). es gab schon sinnlosere transfers (und da mein ich nicht vrsic), wie zb wimmer sebastian oder wallner manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan ist es echt traurig und fast schon beschämend austria fan zu sein.

und das liegt weder an der mannschaft, noch am trainer oder den vorständen und ihren leistungen...

+1

Wobei ich mich selbst auch an der Nase nehmen muss; ich war gestern schon sehr verwundert über diesen Neuzugang.

Nach einer Nacht "drüberschlafen" sehe ich es aber entspannter.

Er sicher nicht der ÜberDrüber-Spieler, hat aber auch seine Vorzüge (schnell, Laufmaschine, ziemlich kampfstark, routiniert, technisch und defensiv nicht schlecht - zumindest soweit ich mich erinnern kann) und ist wohl eine Alternative, wenn eher Kampfkraft und defensive Arbeit an den Flügeln gefordert ist (z.B. statt Royer, der defensiv eigentlich unglaublich schlecht ist ).

Ein Vorteil ist auch: Bei einen "echten" Neuzugang aus Spanien dauert es einige Monate bis die Eingewöhnungszeit vorbei ist (insbes. im Winter bei unseren "tollen" Fußballplätzen), das fällt bei ihm weg.

Er dürfte eher eine Übergangslösung sein (bis z.B. Gorgon wieder fit wird), es entstehen wahrscheinlich keine hohen Kosten und in seinem Alter wird er wohl auch keine Unruhe in die Mannschaft bringen wenn er nicht spielt (ist ja kein Linz) - insg. also ein pragmatischer Einkauf.

Negativ: Er ist Ausländer. Wobei mir aber kein österr. Spieler mit seinen Vorzügen einfällt, der - vermutlich - ähnlich wenige Kosten verursachen würde.

PS: Außerdem bleibt immer noch meine Hoffnung, dass er "ein bisschen Heimat" für einen anderen Spanier sein wird.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum soll ich z.B. De Paula oder gar Bjelica verteidigen, wenn er/oder beide im Frühjahr scheitern?

Wenn Bjelica nicht Platz 2 oder 3 schafft, dann wird er Geschichte sein. Und das zurecht.

Aktuell gibt es nach dem Herbst und der klaren Zielsetzung in Griffweite keinen Anlass seinen Kopf zu fordern.

Klingt ja vernünftig, manchmal hab ich halt bissl einen anderen Eindruck.

Aber so einen Transfer kann man schon auch sehr kritisch sehen, vor Allem wenn mir ohne Recherchie 2-3 Spieler einfallen, die ich lieber hätte und die auch leistbar sind.

ad. Vorverurteilungen ... Es sind eh immer dieselben, genau wie es immer dieselben sind die nach 3 Runden den Trainer raushauen wollen. Ein gesundes Mittelmaß, das würde ich mir manchmal wünschen. Das soll jetzt nicht rassistisch oder so klingen, aber von De Paula als Ausländer erwarte ich mir aufgrund der begrenzten Ausländerplätze noch einmal ein Stück mehr als von Mader. Das gilt aber auch für Jun, Kardum, Rogulj und Holland. Letztere zwei erfüllen die Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer von euch hat de Paula (öfter) spielen gesehen und kann ihn wirklich als Spieler beurteilen?

Bitte um genaue Beschreibung.

Danke!

heast! es geht hier um keine objektive betrachtung des spielers, sondern darum dass er 29 ist, Spanier und beim WAC keine 89+ Minuten im Durchschnitt gespielt hat. Alle raus, außer Mama!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich z.B. De Paula oder gar Bjelica verteidigen, wenn er/oder beide im Frühjahr scheitern?

Wenn Bjelica nicht Platz 2 oder 3 schafft, dann wird er Geschichte sein. Und das zurecht.

Aktuell gibt es nach dem Herbst und der klaren Zielsetzung in Griffweite keinen Anlass seinen Kopf zu fordern.

Du hast nicht Unrecht. Jeder verdient eine faire Chance sich zu beweisen. Bjelica hat mich im Herbst nicht überzeugt ( in der Bl ). Er bekommt jetzt von unserem Vorstand die Chance im FJ den bescheidenen Herbst auszubügeln. Ich hoffe wir werden Zweiter und spielen auch schönen Fussball.

Zeit genug hat er in der Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten und ihnen seine Linie beizubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eines steht mal fest, optisch habt ihr euch da nicht sonderlich verstärkt...

[url=http://images.derstandard.at/t/12/2014/01/07/]http://images.derstandard.at/t/12/2014/01/07/[/u

rl]

1388663363047-depau.jpg

:ears: eurem IV spannt er locker die Alte aus

:finger:

Dios Mios Fußballgott!

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.