Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist. Natürlich! Falsch ausgedrückt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ronivaldo abgeben obwohl man nicht weiß wie er eventuell sein könnte? Erinnert mich an den De Paula transfer Wusste man beim ungarischen Stürmer damals auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist. Da kann man streiten. Dass DDP der beste Fußballer seit Ogris ist würd ich bestreiten, wenn in der Zwischenzeit ein Barazite, Junuzovic oder natürlich grande Milenko den violetten Zwirn ausgetragen haben. Mayrleb hast vergessen...Ganz unrecht hat Johnny Cut aber nicht. In einem besseren Kader hätte DDP ähnlich viel zu melden wie damals Liendl, der auch ein sehr guter Kicker ist, an Mile und Zladdi aber einfach nicht vorbeigekommen ist. Jetzt ist der Kader halt... und selbst da hatte DDP seine Probleme ein Stammleiberl zu erspielen (wobei man hier natürlich auch Baumgartner in Frage stellen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 lt. sky wird bei DDP die Option gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 lt. sky wird bei DDP die Option gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 lt. sky wird bei DDP die Option gezogen. Supi !!! und Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Supi !!! und Gott sei Dank. Rausreissen tut er uns aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Rausreissen tut er uns aber auch nicht...Vielleicht wird er ja Trainer und impliziert das Tiki-Taka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Vielleicht wird er ja Trainer und impliziert das Tiki-Taka. Also verglichen mit so manchem kursierenden namen wäre das eh eine erfreuliche Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Alleine aufgrund der 2 Pässe kurz vor Schluss auf Gogo mit der Ferse und mit dem Aussenrist auf Royer hat er sich die Verlängerung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 mMn zufrüh in dem Kontext das er einen Legionärsplatz braucht. Die Option hättens auch ziehen können wenn der neue Trainer fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 mMn zufrüh in dem Kontext das er einen Legionärsplatz braucht. Die Option hättens auch ziehen können wenn der neue Trainer fix ist. wer sagt, dass dem nicht so ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Option wurde nicht gezogen bis jetzt ,sonst wäre es schon auf der HP verlautbart worden-denke man wird noch abwarten bsi der neue Trainer präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Es ist doch ohnehin Zeit bis zum 15.05. wegen der Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts