Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Hinspiele 07.01.2014 Sunderland AFC - Manchester United 08.01.2014 Manchester City - West Ham United Rückspiele 21.01.2014 West Ham United - Manchester City 22.01.2014 Manchester United - Sunderland AFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Viele Zuschauer sind nicht im stadium of light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Viele Zuschauer sind nicht im stadium of light Vielleicht kommen ja jetzt für die 2. Hz noch einige dazu bearbeitet 7. Januar 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Das ist jetzt aber Pech.. So schlecht fand ich Utd in der ersten Hälfte nicht. Sind die normal schwächer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Moyes can't catch a break. Er baut viel Scheiß, aber es ist auch unglaublich, wie viel Pech wir heuer bisher haben bzw. eher wie unglücklich agiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Spiel ist generell ansehnlich, United nicht schlecht, Jan vorne stark, Sunderland fairerweise auch relativ gut Cleverley gehört echt hervorgehoben, wie kann man jemand der so schwach ist spielen lassen???? Ist ja nicht so als ob er trotz Fehlpässe eine physische Präsenz zeigen würde, nein, nichts, wehe der ist im WM Kader! Das kann doch jeder United Reserve Spieler besser...völlig unverständlich. Ansonsten gefällt mir das Spiel, viel besser als zuletzt das FA Cup Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Cleverley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 D.Moyes ist einfach der R.Hodgson des MUFC....unpackbar, alles was der anpackt wird scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 D.Moyes ist einfach der R.Hodgson des MUFC....unpackbar, alles was der anpackt wird scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 City wohl durch, jz bitte noch United ins Finale damit der Cup wenigstens noch ein wenig Spannung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Zu Negredo, Fernandinho und Jesus Navas kann man Txiki einfach nur gratulieren. Wenn ich daran denke, was Marwood/Mancini zum Teil am Transfermarktverbrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Zu Negredo, Fernandinho und Jesus Navas kann man Txiki einfach nur gratulieren. Wenn ich daran denke, was Marwood/Mancini zum Teil am Transfermarktverbrochen haben. Jap, vor allem bei Negredo hätte ich mir nie gedacht, dass er so einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Jap, vor allem bei Negredo hätte ich mir nie gedacht, dass er so einschlägt. Hätte ich auch nicht gedacht, Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hab Negredo vor der Saison als klare Nummer 4 hinter Kun, Dzeko und Jovetic gesehen. Hab ihn maßlos unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts