Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 SC Interwetten - LASK Fr, 28.11.2003, 19:00 Uhr Marchfeldstadion Schiedsrichter: Einwaller Thomas Runde: 21 Alles zum letzten Liga-Spiel in diesem Jahr hier rein! LASK-Trainer bei guter Laune "Gute Laune" versuchte LASK-Interimstrainer Gert Trafella vor dem heutigen Gastspiel in Untersiebenbrunn zu verbreiten. "Die Stimmung war im Training auch früher gut", hofft er, dass seine Elf die Freude am Spiel auch nach dem Anpfiff zeigt. Deshalb war auch der Psychologe Trafella gefragt, um die negativen Erlebnisse der letzten Wochen aus den Köpfen zu bringen. "Personell brauchen wir nichts zu ändern." Könnte Trafella auch nicht, er muss auf acht Spieler verzichten. Gumpinger feiert sein Debüt in der Startelf, sollte seine Leistenverletzung einen Einsatz verhindern, kommt einer der Amateure Halbmayr, Lebersorg oder Hoheneder zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 wie imme roptimistisch. tip 0:2 tore kern, ortner (ja ich weiss, aber wer sonst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 tipp auf eine 1:3 niederlage wie letztes mal, in untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Ich hoffe auf den sogenannten Trainereffekt, wo jeder 100% gibt um für die Zukunft einen guten Stand zu haben und auf dass sich einige Junge trauen frisch von der Leber wegzuspielen, ihre Technik und Kreativ auch mutig einbringen und sich nicht zu eng in ein Schema reindrücken lassen - denn das verursacht Druck und hemmt - und die Routine fehlt ihnen noch. Glaube an ein Unentschieden - das wäre im Gemüsegarten Östereichs schon ein großer Erfolg. Also, ich will frischen Fussball sehen! Alles gute Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 In Interwetten.com werden wir nichts holen. Ich rechne mit einer klaren Niederlage! Tipp: Interwetten 4 - 1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 ich befürchte zwar, dass für den lask nicht viel zu holen ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr den unterwettlern zwei oder drei punkte abnehmt... vielleicht nützt ja der trainereffekt tatsächlich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Ich tippe auf ein 3:1 für Unterwetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Das Höchste der Gefühle ist für mich ein Unentschieden.Glaube aber eher es wird eine klare Niederlage. Nachdem Reichel keine Spieler kaufen kann/will, wird es im Frühjahr wieder anstrengend für mein LASK- ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 aktueller zwischenstand: 1:0 für interwetten kinder, 19' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 halbzeitstand 1:0 für u7brunn. ob das noch was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 wir werden jetzt zum 1:1 ausgleichen und in der 84. und 88. minute kriegen wir noch 2 tore so würds halt im normalfall verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) Endstand SC Interwetten.Com - LASK 2-0 (Kinder 19., Schiesswald 85.) Aber ich bin mir sicha, dass es mit Euch im Frühjahr wieder aufwärts geht! bearbeitet 28. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Bin i froh, daß Winterpause ist! Ich lass mir von der Realität doch nicht meinen schönen Glauben nehmen... noch dazu, wo i jetzt beim Stadion wohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 naja, wir werden weiter auf den erfolg warten... im winter wirds vielleicht wieder spannend wenns um die lizenz geht. wird sicher eine interessante winterpause mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts