MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Gibts Insider Tipps in der Nähe von Brac / Rabac? Fährst du beides an oder entscheidest dich für einen der Orte? Ist ja doch ziemlich weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten: Fährst du beides an oder entscheidest dich für einen der Orte? Ist ja doch ziemlich weit auseinander. mein Fehler - nicht Brac sondern Sveti Lovrec bei Rabac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: mein Fehler - nicht Brac sondern Sveti Lovrec bei Rabac Dann kann ich nicht groß weiterhelfen. Brac hätte ich dir Tipps geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 MC MarkusW schrieb am 13.8.2018 um 21:25 : Gibts Insider Tipps in der Nähe von Brac / Rabac? Rabac habe ich als etwas beruhigt und nicht so übertrieben touristisch empfunden als andere Orte auf Istrien wie etwa Pula, Porec oder Umag. Wirklich sehr schön war der Küstenbereich östlich von Rabac, wo ein paar Hotels stehen (der Küstenberiech zwischen "Valamar Sanfior" und "Narcis Hotel"). Zwar kein Sandstrand, aber leichte Zugänge zum Wasser. Die Liegen sind da etwas erhöht und terrassenartig angeordnet. Wenn du gerne Auto fährst kann ich dir für die Rückfahrt die Küstenstraße von Rabac nach Opatija ans Herz legen, die ist Traumhaft. Wobei die Parkbuchten leider sehr vermüllt sind... und halt bei Pinkelpausen die Augen nach Kreuzottern offen, ich wurde beinahe gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts