huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 http://90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/48337-inundaut-12-jaenner ASV 13, nicht ASV Mauer. Werd morgen vl. hinschauen, falls ich dort bin gibts dann paar Fotos und a Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Werde bei beiden spielen dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Morgen bin ich wohl auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Blöd, bei beiden keine Zeit.... Hätte ich mir gern gegeben. Aber dass wir den Atlanticcup nicht verteidigen.... schlimm, schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Oiso den Trainingsplatz beim Happel find i irgendwie, aber wo soll "West 1/Hütteldorf" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Oiso den Trainingsplatz beim Happel find i irgendwie, aber wo soll "West 1/Hütteldorf" sein? Hinter der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Hinter der West. Aso eh der, passt. I hob scho glaubt irgendwo versteckt in Hütteldorf Danke dir! bearbeitet 14. Januar 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Werde bei beiden spielen dabei sein +1 Hoffe dass ich wieder Deni und Schippl über einen längeren Zeitraum sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 (X) dabei am Mittwoch gegen Guntramsdorf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Testspiel gegen ASV 13Heute Abend findet das erste Testspiel im Rahmen der Frühjahrsvorbereitung statt: Unsere Mannschaft trifft auf West 1 auf den ASV 13 aus der Oberliga A. Anbei findet ihr die Aufstellung: SK Rapid - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer) Dienstag, 14.1.2014 Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: West 1/Hütteldorf. SK Rapid spielt mit: Maric; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Boskovic, Petsos; Hofmann; Trimmel, Alar, Burgstaller; Auf der Bank: Grozurek, Pavelic; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Livestream hat man wohl wieder nicht? Find ich schon ein wenig enttäuschend, dass im Jahr 2014 das noch nicht möglich ist. Aber egal: Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Werden da ganz normal 2x45 Mins gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Testspiel gegen ASV 13 Heute Abend findet das erste Testspiel im Rahmen der Frühjahrsvorbereitung statt: Unsere Mannschaft trifft auf West 1 auf den ASV 13 aus der Oberliga A. Anbei findet ihr die Aufstellung: SK Rapid - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer) Dienstag, 14.1.2014 Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: West 1/Hütteldorf. SK Rapid spielt mit: Maric; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Boskovic, Petsos; Hofmann; Trimmel, Alar, Burgstaller; Auf der Bank: Grozurek, Pavelic; Aufstellung gefällt. Kann mir vorstellen, dass wir diese Aufstellung im Herbst sehen werden (bis auf Maric). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts