Jornada 19

*Mani*

Recommended Posts

BdijDHBIQAEs90n.png

Nach der Farce von Puls4 kann man das Spitzenspiel also nur über Laola1.tv verfolgen.

------------------------------

RV Juanfran von Atlético kann doch mitmachen, weil der Verband seine Gelbsperre annulliert hat. :lol:

Ich sehe diesen Spieler eh als overrateden Unsicherheitsfaktor im Starensemble der Rojiblancos an, aber es geht ums Prinzip! Hier wird ständig mit zweierlei Maß gemessen, wenn Barcelona mal so ein Ansuchen stellt, stößt man auf taube Ohren. War damals bei Ramos von den anderen Madrilenen ja das gleiche.

Tata hat sich dazu sogar geäußert:

Martino: "Yellow Juanfran revoked, can play on Saturday? I start to understand how the revoking system works, same happened with Ramos."

Dem ist eh nix mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

RV Juanfran von Atlético kann doch mitmachen, weil der Verband seine Gelbsperre annulliert hat. :lol:.

Ja der spanische Verband macht sich oft lächerlich die sollten lieber den Schiris mal sagen das sie nicht so mit den gelben Karten herumschmeißen sollen. juanfran ist jetzt aber auch nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen wird.

Freue mich aber schon aufs Spiel jetzt können beide ja mit Bestbesetzung antreten oder?

Hoffe als Real Fan auf ein Unentschieden mit vielen Toren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt auf das Duell heute.

Bitte weiter Montoya statt Alves aufbieten!

Wäre mit einem Remis schon mehr als zufrieden.

Messi wird gegen seinen Lieblingsgegner schon irgendwie ein Tor machen!

Gehe davon aus, dass Montoya beginnt! Alves ist sicher noch nicht ganz auf der Höhe, vor allem wäre es zu risikoreich in so einem Spiel.

Neymar auch etwas bedient, kann mir nicht vorstellen, dass er beginnt.

Bei Messi muss man abwarten, was das Gespräch mit Tata gebracht hat, vl. kommt er auch erst zur 2. Hälfte.

Afellay ist übrigens im Kader heute, nach einer halben Ewigkeit wieder.

Remis wär schon schön heute, und dann morgen ein erneutes Remis im zweiten Städteduell Barcelona-Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo's kryptische Stellungnahmen hab ich noch nie verstanden, und ich werd sie auch nie verstehen.

Valdés

Alves-Piqué-Mascherano-Alba

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Cesc-Alexis

Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Song, S.Roberto, Messi, Neymar

Montoya, Puyol, Tello und Afellay auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

revo's kryptische Stellungnahmen hab ich noch nie verstanden, und ich werd sie auch nie verstehen.

Valdés

Alves-Piqué-Mascherano-Alba

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Cesc-Alexis

Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Song, S.Roberto, Messi, Neymar

Montoya, Puyol, Tello und Afellay auf der Tribüne.

Ich hab kein gutes Gefühl. Atleti mit Top-Elf. Wird ein ganz harter Brocken heute. Hoffentlich kommt Messi bald in Hälfte 2. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag