*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Nach der Farce von Puls4 kann man das Spitzenspiel also nur über Laola1.tv verfolgen. ------------------------------ RV Juanfran von Atlético kann doch mitmachen, weil der Verband seine Gelbsperre annulliert hat. Ich sehe diesen Spieler eh als overrateden Unsicherheitsfaktor im Starensemble der Rojiblancos an, aber es geht ums Prinzip! Hier wird ständig mit zweierlei Maß gemessen, wenn Barcelona mal so ein Ansuchen stellt, stößt man auf taube Ohren. War damals bei Ramos von den anderen Madrilenen ja das gleiche. Tata hat sich dazu sogar geäußert: Martino: "Yellow Juanfran revoked, can play on Saturday? I start to understand how the revoking system works, same happened with Ramos." Dem ist eh nix mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Einfach die sportliche Antwort geben und passt schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Kommts nicht auf Puls4? Wieso bitte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Kommts nicht auf Puls4? Wieso bitte nicht?Übertragen gar nichts mehr. Siehe Sonstiges-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 RV Juanfran von Atlético kann doch mitmachen, weil der Verband seine Gelbsperre annulliert hat. . Ja der spanische Verband macht sich oft lächerlich die sollten lieber den Schiris mal sagen das sie nicht so mit den gelben Karten herumschmeißen sollen. juanfran ist jetzt aber auch nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen wird. Freue mich aber schon aufs Spiel jetzt können beide ja mit Bestbesetzung antreten oder? Hoffe als Real Fan auf ein Unentschieden mit vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bin schon gespannt auf das Duell heute. Bitte weiter Montoya statt Alves aufbieten! Wäre mit einem Remis schon mehr als zufrieden. Messi wird gegen seinen Lieblingsgegner schon irgendwie ein Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bin schon gespannt auf das Duell heute. Bitte weiter Montoya statt Alves aufbieten! Wäre mit einem Remis schon mehr als zufrieden. Messi wird gegen seinen Lieblingsgegner schon irgendwie ein Tor machen! Gehe davon aus, dass Montoya beginnt! Alves ist sicher noch nicht ganz auf der Höhe, vor allem wäre es zu risikoreich in so einem Spiel. Neymar auch etwas bedient, kann mir nicht vorstellen, dass er beginnt. Bei Messi muss man abwarten, was das Gespräch mit Tata gebracht hat, vl. kommt er auch erst zur 2. Hälfte. Afellay ist übrigens im Kader heute, nach einer halben Ewigkeit wieder. Remis wär schon schön heute, und dann morgen ein erneutes Remis im zweiten Städteduell Barcelona-Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Zwei Siege und somit 6 Punkte für Barcelona gegen Madrid wären mir lieber ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bilbao gegen Almeria nett zum anschauen. Nach 51 Minuten 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Hätte lieber einen Sieg von Atlético, weil ich denke, dass sie eher noch Punkte liegen lassen als Barcelona. Auf jeden Fall wird das heute ein Spiel, auf das man sich freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Possible Line-Up Messi und Neymar werden sicher in der 2. Hälfte kommen denke das is eh das eingespielteste zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ein Sieg von Atlético wäre sehr wichtig für die Liga. Hoffentlich klappt es! Langfristig würde dies auch dem FC Barcelona und Real Madrid mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ein Sieg von Atlético wäre sehr wichtig für die Liga. Hoffentlich klappt es! Langfristig würde dies auch dem FC Barcelona und Real Madrid mehr helfen. leider wird denk ich genau gegenteiliger Fall eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 revo's kryptische Stellungnahmen hab ich noch nie verstanden, und ich werd sie auch nie verstehen. Valdés Alves-Piqué-Mascherano-Alba Xavi-Busquets-Iniesta Pedro-Cesc-Alexis Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Song, S.Roberto, Messi, Neymar Montoya, Puyol, Tello und Afellay auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) revo's kryptische Stellungnahmen hab ich noch nie verstanden, und ich werd sie auch nie verstehen. Valdés Alves-Piqué-Mascherano-Alba Xavi-Busquets-Iniesta Pedro-Cesc-Alexis Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Song, S.Roberto, Messi, Neymar Montoya, Puyol, Tello und Afellay auf der Tribüne. Ich hab kein gutes Gefühl. Atleti mit Top-Elf. Wird ein ganz harter Brocken heute. Hoffentlich kommt Messi bald in Hälfte 2. bearbeitet 11. Januar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts