bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 ...und bringt Innsbruck sowie auch die Austria Wien mit. Schön, wieder mal in diesem tollen Stadion zu Gast zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Und weiter?Also ich freue mich!Und für Bundesligainteressierte Oberkärntner ist die Anfahrt wesentlich kürzer. Austria Wien in Klagenfurt zu sehen wird sicher auch einige anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Schön für euch, ja. Jedenfalls ist dies hier mMn der falsche Channel. Ich glaube kaum, dass du (Klagenfurter) Austrianer zu einem Spiel von euch locken kannst. Auch wenn unser Klub eigentlich nicht mehr exestiert (je nach dem wie man es auffasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Ich möchte niemanden Locken, aber es wäre schön und positiv u.a. einige Austria Klagenfurt Fans bei den beiden Spielen im Stadion zu sehen. Als Klagenfurt noch in der Bundesliga war sind auch sehr viele Wolfsberger nach Klagenfurt gepilgert um euch positiv zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 @gugge - er/sie meints net bös von dem her... und sicher wirds manchen klagenfurter anlocken ins stadion zu gehen... ich persönlich bild mir ein, ich hab da schon was vor..leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Da ich von diesem "Als die noch in der Bundesliga spielten bin ich auch hin gegangen" nichts bis gar nichts halte, ist mein " " mMn berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Gegen die Austria gehe ich wahrscheinlich schon zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/3776800/dreimal-wac-em-arena.story Drei Spiele des WAC in unserem Stadion möglich.... Die ersteren sind mir wurscht, aber lt. Kleine Zeitung auch gegen AUSTRIA KLAGENFURT ??? Weiss jemand näheres? bearbeitet 21. Oktober 2014 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/3776800/dreimal-wac-em-arena.story Drei Spiele des WAC in unserem Stadion möglich.... Die ersteren sind mir wurscht, aber lt. Kleine Zeitung auch gegen AUSTRIA KLAGENFURT ??? Weiss jemand näheres? ... Gegen die Austria in Klagenfurt!!! Steht in der Kleinen Zeitung. Wird wohl die Wiener Austria gemeint sein. Wär ja auch nicht fair würden wir als Tabellenerster den WAC zu Hause empfangen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/3776800/dreimal-wac-em-arena.story Drei Spiele des WAC in unserem Stadion möglich.... Die ersteren sind mir wurscht, aber lt. Kleine Zeitung auch gegen AUSTRIA KLAGENFURT ??? Weiss jemand näheres? Nicht nur gegen Sturm Graz, auch gegen Rapid und Austria IST Klagenfurt möglich War wohl noch a bissal früh Und zum Thema WAC in Klagenfurt möcht ich den allseits beliebten Wolfgang P. zitieren. "Wenn ihr mit eurem Traktor auf meim Parkplatz parkts zünd ich ihn an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts