Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Schade, das wars. Freut mich aber für Sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Auf meinem verpixelten Stream hab ich den Ball schon im Out gsehn und nur darauf gewartet dass der Schiri abpfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 @ Staro: Einen habe ich auch für dich Endlich weiß ich wie man sich als Fan fühlt wenn man ein wichtiges Spiel gewinnt und man weiß nicht warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Auf meinem verpixelten Stream hab ich den Ball schon im Out gsehn und nur darauf gewartet dass der Schiri abpfeift Im Endeffekt lassens auch 90 Prozent der Spieler gut sein, wirklich sehr geil gemacht von Sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Im Endeffekt lassens auch 90 Prozent der Spieler gut sein, wirklich sehr geil gemacht von Sturridge Wennst 2 Stürmer hast die jedem Ball nachjagen wie die gestörten, dann kannst als Trainer eigentlich nur mehr glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Puh, das Glück war heute eindeutig auf der Seite des LFC. Aber so ein lächerliches Abwehrhalten von Liverpool habe ich auch noch selten gesehen. bearbeitet 12. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Mich persönlich freuts eigentlich für Arnautovic. Die Prem-Statistik lässt sich ja nicht so schlecht lesen. In 13 Spielen 1 Tor 4 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Mich persönlich freuts eigentlich für Arnautovic. Die Prem-Statistik lässt sich ja nicht so schlecht lesen. In 13 Spielen 1 Tor 4 Assists und alle scorerpunkte gegen eher größere clubs, arsenal, chelsea, liverpool und das tor gegen manchester united Puh, das Glück war heute eindeutig auf der Seite des LFC. Aber so ein lächerliches Abwehrhalten von Liverpool habe ich auch noch selten gesehen. toure und skrtel, nicht unbedingt die beste variante in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Pardew http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/newcastles-alan-pardew-apologises-over-3016000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Eine Runde für jeden Kombiwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts