Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bei Vrsic versteh ich nicht warum sich das so entwickelt hat. Hat heute nicht schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 frag mich wieso vrsic heute spielen durfte, wenn er ja zu den Amas versetzt werden soll. Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder Hoffnung aufkeimen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Kann ja sein dass ihn wer spielen sehen wollte. Zwecks Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ich erwarte mir Vrsic im Kader für die 1. Frühjahrs Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Ich erwarte mir Vrsic im Kader für die 1. Frühjahrs Runde Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Man brauchte zweimal 10 Feldspieler. Okotie hat man komplett abgeschoben, Wimmer ist temporär wieder da und Junge sind in Göttingen. Logisch spielt Vrsic als aktueller Kaderspieler im Testspiel, wenn es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Man brauchte zweimal 10 Feldspieler. Okotie hat man komplett abgeschoben, Wimmer ist temporär wieder da und Junge sind in Göttingen. Logisch spielt Vrsic als aktueller Kaderspieler im Testspiel, wenn es sich ausgeht. So logisch ist das nicht wenn man ein halbes Jahr nicht mal im Kader war. Vielleicht gibts ja ein Comeback von ihm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bei einem Test braucht man doch nicht 2x 10 Spieler. Bjelica hätte ja auch nur 4 auf die Bank setzen können wenn gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 So logisch ist das nicht wenn man ein halbes Jahr nicht mal im Kader war. Vielleicht gibts ja ein Comeback von ihm...... Wer hätte sonst spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 So logisch ist das nicht wenn man ein halbes Jahr nicht mal im Kader war. Vielleicht gibts ja ein Comeback von ihm...... nein, mit vrsic wird definitiv nicht geplant! Hat im sommer doch auch die vorbereitung mitgemacht und gespielt, und war dann nie ein thema. Also entweder er geht, oder sitzt auf der tribüne, es liegt an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Versteh ich aber sowas von nicht. Das können keine sportliche Gründe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Versteh ich aber sowas von nicht. Das können keine sportliche Gründe sein. Jo eh, leider weiß keiner was genau das Problem ist, sportlich sicherlich keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Soll nicht einer saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Soll nicht einer saufen?Während der Partie hab ich keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Versteh ich aber sowas von nicht. Das können keine sportliche Gründe sein. doch, ganz klar sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts