P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 der Diktator so schildert wird's schon stimmen. Forza NB hoffentlich werden wir vierter dann bleibt uns eine weitere Saison mit dir hoffentlich erspart. Es hat eigentlich nur ein paar Stunden gedauert und du hast die Nerven verloren und nach pseudo-sachlichen Argumenten hingeschreiben, worum es dir eigentlich geht. Genereal, Diktator, hoffentlich scheitert er (und die Austria), etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Und warum ist es so weit gekommen?Weil Okotie sich beschwert hat obwohl seine Leistungen zu schwach waren um einem Teamkameraden vorgezogen zu werden.Okotie hat im falschen Moment falsch reagiert. Shit happens. Es zeigt ja eigentlich dass er sehr ehrgeizig ist. Aber ist trotzdem ein No-Go. Es hat eigentlich nur ein paar Stunden gedauert und du hast die Nerven verloren und nach pseudo-sachlichen Argumenten hingeschreiben, worum es dir eigentlich geht. Genereal, Diktator, hoffentlich scheitert er (und die Austria), etc...Misserfolg wird sich erwünscht. Das nenne ich wahre Liebe zu "seinem" Verein. bearbeitet 15. Januar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Es hat eigentlich nur ein paar Stunden gedauert und du hast die Nerven verloren und nach pseudo-sachlichen Argumenten hingeschreiben, worum es dir eigentlich geht. Genereal, Diktator, hoffentlich scheitert er (und die Austria), etc... Siehs positiv, wären wir unter vastic in den EC gekommen hätten wir den Zauberer wahrscheinlich noch immer am Hals wobei mir der dann doch noch lieber wäre als NB aber das ist eine andere Geschichte. Misserfolg wird sich erwünscht. Das nenne ich wahre Liebe zu "seinem" Verein. Richtig, wahre Liebe zum Verein die hab ich und ich lass mir nicht von so einem dahergelaufenen irgendwem die komplette Truppe zerstören, da kann ich einfach nicht kommentarlos zuschauen sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Siehs positiv, wären wir unter vastic in den EC gekommen hätten wir den Zauberer wahrscheinlich noch immer am Hals wobei mir der dann doch noch lieber wäre als NB aber das ist eine andere Geschichte. Richtig, wahre Liebe zum Verein die hab ich und ich lass mir nicht von so einem dahergelaufenen irgendwem die komplette Truppe zerstören, da kann ich einfach nicht kommentarlos zuschauen sorry. Würdest Du den Verein so lieben wie Du es vorgibst, würdest Du Dir nie nur Platz 4 wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Siehs positiv, wären wir unter vastic in den EC gekommen hätten wir den Zauberer wahrscheinlich noch immer am Hals wobei mir der dann doch noch lieber wäre als NB aber das ist eine andere Geschichte. :lol: Der Zeitgeist ist wirklich ein Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wird es Streams aus den Testspielen im Trainingslager geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Würdest Du den Verein so lieben wie Du es vorgibst, würdest Du Dir nie nur Platz 4 wünschen. Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt? Bist du nicht auch einer der Diabang-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt?Vastic war wohl der größte Fehler zum falschesten Zeitpunkt überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Vastic war wohl der größte Fehler zum falschesten Zeitpunkt überhaupt. Und wahrscheinlich der Grund für die Meisterschaft und die CL Teilnahme, auch wenn es sehr weit hergeholt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Und wahrscheinlich der Grund für die Meisterschaft und die CL Teilnahme, auch wenn es sehr weit hergeholt ist.Richtig. Wenn man es so weiterspinnen möchte ja. Dennoch war die ganze Aktion entbehrlich, auch wenn es schlussendlich gut ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bist du nicht auch einer der Diabang-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt? Vastic war wohl der größte Fehler zum falschesten Zeitpunkt überhaupt. O.K. Hab ich was falsch verstanden. Wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 fassen wir zuzsammen, wäre bjelica nicht unser trainer, hätten uns okotie und vrsic mindestens auf platz 2 geschossen und in der cl wären wir auch 2. oder 3. geworden. der herr vrsic ist jetzt 1 1/2 jahre hier und hat weder unter stöger noch unter bjelica irgendwas nennenswertes geleistet. wann werden die letzten begreifen, dass der unseren anforderungen nicht entspricht? okotie hatte für meinen geschmack sogar zu viele chancen. was der jedesmal für einen stiefel gespielt hat ist sagenhaft! was okotie betrifft geb ich dir recht. der war wahnsinnig schlecht. bei vrsic sieht die sache aber anders aus. denn unter bjelica hat er nicht oft (nie) gespielt. und es gibt, wie gesagt, die spieler die im training nicht so die anspannung haben und nur im match gut sind. wie umgekehrt (stanko). Richtig. Wenn man es so weiterspinnen möchte ja. Dennoch war die ganze Aktion entbehrlich, auch wenn es schlussendlich gut ausgegangen ist. bist du nicht der AW1911 und deines zeichens der vastic-verteidiger schlechthin gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 was okotie betrifft geb ich dir recht. der war wahnsinnig schlecht. bei vrsic sieht die sache aber anders aus. denn unter bjelica hat er nicht oft (nie) gespielt. und es gibt, wie gesagt, die spieler die im training nicht so die anspannung haben und nur im match gut sind. wie umgekehrt (stanko). Und Stöger hatte so ne super Meisterelf, das Vrsic trotz seiner unbeschreiblichen Qualitäten, auch als Bankerlsitzer sein Dasein fristen musste. Oder gibts für/bei Stöger ne andere (passende) ausrede ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt? Schau mal aufs Regestrierdatum vom Lewis und dann denk noch mal über deinen Satz nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts