Vorbereitungsspiele - Winter 2014

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der Diktator so schildert wird's schon stimmen. Forza NB hoffentlich werden wir vierter dann bleibt uns eine weitere Saison mit dir hoffentlich erspart.

Es hat eigentlich nur ein paar Stunden gedauert und du hast die Nerven verloren und nach pseudo-sachlichen Argumenten hingeschreiben, worum es dir eigentlich geht. Genereal, Diktator, hoffentlich scheitert er (und die Austria), etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und warum ist es so weit gekommen?

Weil Okotie sich beschwert hat obwohl seine Leistungen zu schwach waren um einem Teamkameraden vorgezogen zu werden.

Okotie hat im falschen Moment falsch reagiert. Shit happens. Es zeigt ja eigentlich dass er sehr ehrgeizig ist. Aber ist trotzdem ein No-Go.

Es hat eigentlich nur ein paar Stunden gedauert und du hast die Nerven verloren und nach pseudo-sachlichen Argumenten hingeschreiben, worum es dir eigentlich geht. Genereal, Diktator, hoffentlich scheitert er (und die Austria), etc...

Misserfolg wird sich erwünscht. Das nenne ich wahre Liebe zu "seinem" Verein. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Siehs positiv, wären wir unter vastic in den EC gekommen hätten wir den Zauberer wahrscheinlich noch immer am Hals wobei mir der dann doch noch lieber wäre als NB aber das ist eine andere Geschichte.

Misserfolg wird sich erwünscht. Das nenne ich wahre Liebe zu "seinem" Verein.

Richtig, wahre Liebe zum Verein die hab ich und ich lass mir nicht von so einem dahergelaufenen irgendwem die komplette Truppe zerstören, da kann ich einfach nicht kommentarlos zuschauen sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Siehs positiv, wären wir unter vastic in den EC gekommen hätten wir den Zauberer wahrscheinlich noch immer am Hals wobei mir der dann doch noch lieber wäre als NB aber das ist eine andere Geschichte.

Richtig, wahre Liebe zum Verein die hab ich und ich lass mir nicht von so einem dahergelaufenen irgendwem die komplette Truppe zerstören, da kann ich einfach nicht kommentarlos zuschauen sorry.

Würdest Du den Verein so lieben wie Du es vorgibst, würdest Du Dir nie nur Platz 4 wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

Der Zeitgeist ist wirklich ein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt?

Bist du nicht auch einer der Diabang-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und wahrscheinlich der Grund für die Meisterschaft und die CL Teilnahme, auch wenn es sehr weit hergeholt ist.

Richtig. Wenn man es so weiterspinnen möchte ja. Dennoch war die ganze Aktion entbehrlich, auch wenn es schlussendlich gut ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

fassen wir zuzsammen, wäre bjelica nicht unser trainer, hätten uns okotie und vrsic mindestens auf platz 2 geschossen und in der cl wären wir auch 2. oder 3. geworden.

der herr vrsic ist jetzt 1 1/2 jahre hier und hat weder unter stöger noch unter bjelica irgendwas nennenswertes geleistet. wann werden die letzten begreifen, dass der unseren anforderungen nicht entspricht?

okotie hatte für meinen geschmack sogar zu viele chancen. was der jedesmal für einen stiefel gespielt hat ist sagenhaft!

was okotie betrifft geb ich dir recht. der war wahnsinnig schlecht. bei vrsic sieht die sache aber anders aus. denn unter bjelica hat er nicht oft (nie) gespielt. und es gibt, wie gesagt, die spieler die im training nicht so die anspannung haben und nur im match gut sind. wie umgekehrt (stanko).

Richtig. Wenn man es so weiterspinnen möchte ja. Dennoch war die ganze Aktion entbehrlich, auch wenn es schlussendlich gut ausgegangen ist.

bist du nicht der AW1911 und deines zeichens der vastic-verteidiger schlechthin gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

was okotie betrifft geb ich dir recht. der war wahnsinnig schlecht. bei vrsic sieht die sache aber anders aus. denn unter bjelica hat er nicht oft (nie) gespielt. und es gibt, wie gesagt, die spieler die im training nicht so die anspannung haben und nur im match gut sind. wie umgekehrt (stanko).

Und Stöger hatte so ne super Meisterelf, das Vrsic trotz seiner unbeschreiblichen Qualitäten, auch als Bankerlsitzer sein Dasein fristen musste. Oder gibts für/bei Stöger ne andere (passende) ausrede ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bist du nicht auch einer der Vastic-Verteidigern gewesen od. verwechsel ich ich da jetzt?

Schau mal aufs Regestrierdatum vom Lewis und dann denk noch mal über deinen Satz nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag