Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wer spielt es und hat Lust auf einpaar Squad-Runden? PSN-Liste: Spechtl - SpechtlC vaas - towlie1911 Jack_Cooper - therealcoops Moldi - FIGHTforGraz bearbeitet 11. Februar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 bin zwar grottig aber: towlie1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 bin zwar grottig aber: towlie1911 ich mit meiner 1,0er K/D bin auch nicht der Bringer. Hab dich geaddet und bist in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab 0,60 oder so. topkek. Werd dich Zuhause gleich annehmen. Hab leider noch kein gscheides Headset bearbeitet 13. Januar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Muss mir mal meine Werte anschauen, ob ich euch unterbieten kann, aber würde mir schon gefallen, wieder online mit den ASB-lern nach GTA zu zocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wäre auch mal bei einer Runde dabei: therealcoops bei PSN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 FIGHTforGraz .. falls mal jemand Lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 FIGHTforGraz .. falls mal jemand Lust hat Hast schon meine Anfrage angenommen? Hab dir im Dezember damals ne Anfrage geschickt (towlie1911) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hast schon meine Anfrage angenommen? Hab dir im Dezember damals ne Anfrage geschickt (towlie1911) Ja hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 PotHead235 bin aber eher selten online derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Wie schauts mal aus mit einer asb runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 ich bin doch in letzter Zeit öfters mal online, hab zwar eine grausame Statistik, aber was solls Eines Vorweg mein bevorzugter Modus wäre Eroberung (groß), vlt. kann ich ja meinen Freund überzeugen euch in unser Platoon einzuladen, falls wer interesse hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich komme in letzter Zeit nicht so viel zum Spielen. Eher spontan mal gern dabei. bearbeitet 15. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) hey, wie schauts aus zockt noch wer BF4 auf der Ps4? Würd mal wieder gern gemeinsam mit ein paar zocken. ID ist die gleiche wie hier auf dem ASB. bearbeitet 4. August 2014 von Christian751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts