Ballon d'Or 2013

Recommended Posts

Austrianer

Wenn CR7 die Auszeichnung nicht gewinnt ist das das offiziell letzte mal gewesen,

dass ich diesen korrupten Seniorenverband, geführt von einem, der seit Jahren

in ein Altersheim gehört, in irgendeiner Weise positiv gegenübersteh.

G´winnt eh. Und das zu Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Weidenfeller!

Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist). Aber dafür Leute wie Alves oder Ramos. Sorry, das ist einfach schwach, was die da zusammenwählen.

Stimmt, Lewandowski und/oder Hummels hätte man schon auswählen können. Hummels statt Ramos, wobei es sich Dante auch verdient hätte und Lewandowski statt Xavi und dafür Ronaldo ins Mittelfeld stellen.

Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht.

Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden.

Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat.

Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht...

Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie..

Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt).

Darauf wollte ich hinaus. Sehe ich alles genau so.

Und ich bin auch ein großer Llorisfan (schon bevor er bei den Spurs war, aber jetzt natürlich umso mehr :davinci: ). In letzter Zeit bewegt er sich halt oft auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, aber ja grundsätzlich hat er das Zeug dazu, ein ganz ganz Großer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag