Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn CR7 die Auszeichnung nicht gewinnt ist das das offiziell letzte mal gewesen, dass ich diesen korrupten Seniorenverband, geführt von einem, der seit Jahren in ein Altersheim gehört, in irgendeiner Weise positiv gegenübersteh. G´winnt eh. Und das zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Grande Julione! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Laden die echt den Faschisten ein?? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ibrahimovic. Aber sowas von richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Weidenfeller! Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist). Aber dafür Leute wie Alves oder Ramos. Sorry, das ist einfach schwach, was die da zusammenwählen. Stimmt, Lewandowski und/oder Hummels hätte man schon auswählen können. Hummels statt Ramos, wobei es sich Dante auch verdient hätte und Lewandowski statt Xavi und dafür Ronaldo ins Mittelfeld stellen. Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht. Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden. Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat. Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht... Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie.. Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt). Darauf wollte ich hinaus. Sehe ich alles genau so. Und ich bin auch ein großer Llorisfan (schon bevor er bei den Spurs war, aber jetzt natürlich umso mehr ). In letzter Zeit bewegt er sich halt oft auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, aber ja grundsätzlich hat er das Zeug dazu, ein ganz ganz Großer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 godlike ibra is godlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 langsam wirds fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt kriegt der Pele einen Ehrenpreis, damit der Diego wieder voll abdreht! Oida! Hahahahaha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 langsam wirds fad Bald ist es vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 pele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 Der einzige Grund, diesen Witzevent zu schauen ist Fernanda Lima... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 wo wird der spaß übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 wo wird der spaß übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts