j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Heute wurden die Nominierungen bekannt gegeben: http://www.imdb.com/oscars/nominations/?ref_=hm_ad_t1 Die Wichtigsten: BESTER FILM "American Hustle""Captain Phillips""Dallas Buyers Club""Gravity""Her""Nebraska""Philomena""12 Years a Slave""The Wolf of Wall Street" BESTE REGIE David O. Russell für "American Hustle"Alfonso Cuaron für "Gravity"Alexander Payne für "Nebraska"Steve McQueen für "12 Years a Slave"Martin Scorsese für "The Wolf of Wall Street" BESTER SCHAUSPIELER Christian Bale in "American Hustle"Bruce Dern in "Nebraska"Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street"Chiwetel Ejiofor in "12 Years a Slave"Matthew McConaughey in "Dallas Buyers Club" BESTE SCHAUSPIELERIN Amy Adams in "American Hustle"Cate Blanchett in "Blue Jasmine"Sandra Bullock in "Gravity"Judi Dench in "Philomena"Meryl Streep in "August: Osage County" BESTER NEBENDARSTELLER Barkhad Abdi in "Captain Phillips"Bradley Cooper in "American Hustle"Michael Fassbender in "12 Years a Slave"Jonah Hill in "The Wolf of Wall Street"Jared Leto in "Dallas Buyers Club" BESTE NEBENDARSTELLERIN Sally Hawkins in "Blue Jasmine"Jennifer Lawrence in "American Hustle"Lupita Nyong'o in "12 Years a Slave"Julia Roberts in "August: Osage County"June Squibb in "Nebraska" Ich persönlich würde DiCaprio seinen Oscar wirklich wünschen, er hat ihn sich wohl mehr als viele andere verdient. Hab aber so eine Befürchtung, dass es auch heuer nicht reichen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Leo, hol ihn dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Kein Waltz dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 die sollen leo endlich seinen oscar geben. den soll das norton-schicksal bitte nicht erleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Der bekommt in 100 Jahren keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wofür?Zero Theorem - der ist in den USA, besser gesagt LA und Umgebung, noch nicht angelaufen und daher dieses Jahr nicht für einen Oscar berechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Die Filme, die ich gesehen hab, in der Reihenfolge, in der sie mir am besten gefallen haben: 1. Wolf of Wall Street 2. 12 Years a Slave 3. American Hustle 4. Captain Phillips 5. Gravity Wirklich abgefallen ist aber keiner, haben mir alle sehr zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Leo würd ich ihn sehr gönnen. Jonah Hill find ich auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Leo würd ich ihn sehr gönnen. Jonah Hill find ich auch interessant. Jonah Hill war meiner Meinung nach in Wolf Of Wall Street, vielleicht auch etwas überraschend, wirklich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 12 years a slave ist perfekt für die Oscars, der wird ordentlich abräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Leo hat ihn sich absolut verdient nach der Leistung bei Wolf, bin begeistert. Regie wird wohl Gravity kann ich mir vorstellen. Mehr soll der Film aber pls nicht gewinnen, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Oscar angeblich an Di Caprio, bei einer CNN Doku hams die Plakette schon gezeigt. Sofort dementiert, und erklärt, dass sie für jeden eine haben. Mal schauen obs stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Oscar angeblich an Di Caprio, bei einer CNN Doku hams die Plakette schon gezeigt. Sofort dementiert, und erklärt, dass sie für jeden eine haben. Mal schauen obs stimmt. Vielleicht kriegt er ihn jetzt aufgrund dieser Geschichte wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Oscar angeblich an Di Caprio, bei einer CNN Doku hams die Plakette schon gezeigt. Sofort dementiert, und erklärt, dass sie für jeden eine haben. Mal schauen obs stimmt. Offenbar stimmt die Aussage der Academy, die Abstimmung, wer die Oscars bekommt, findet erst Ende Februar statt. Dass für jeden eine Plakette gemacht wird, halte ich nicht für sooo unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts