themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Spät aber doch noch. Bitte folgende Vorlage verwenden, Noten von 1 (= schlechter geht's nicht) bis 10 (best player ever). Baumgartner - Gartler - Gebauer - Hinum - Janeczek - Kragl - Möschl - Perstaller - Reifeltshammer - Riegler - Sandro - Schicker - Trauner - Vastic - Walch - Wieser - Ziegl - Zulj - Höbarth, Kreuzer, Aydogdu und Burghuber wurden alle zu kurz eingesetzt. Mario Reiter und Lucic wurden gar nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Baumgartner - 6 Gartler - 7 Gebauer - 8 Hinum - 7 Janeczek - 6 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 6 Reifeltshammer - 4 Riegler - 5 Sandro - 3 Schicker - 4 Trauner - 6 Vastic - 2 Walch - 7 Wieser - 4 Ziegl - 5 Zulj - 9 bearbeitet 20. Januar 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Baumgartner - 6 Gartler - 7 Gebauer - 8 Hinum - 7 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 6 Reifeltshammer - 5 Riegler - 5 Sandro - 3 Schicker - 5 Trauner - 5 Vastic - 3 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 5 Zulj - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Baumgartner - 6 Gartler - 8 Gebauer - 8 Hinum - 6 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 5 Reifeltshammer - 3 Riegler - 3 Sandro - 4 Schicker - 5 Trauner - 5 Vastic - 3 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 5 Zulj - 8 bearbeitet 20. Januar 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Baumgartner - 6 Gartler - 8 Gebauer - 8 Hinum - 7 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 6 Reifeltshammer - 5 Riegler - 5 Sandro - 3 Schicker - 5 Trauner - 6 Vastic - 3 Walch - 7 Wieser - 5 Ziegl - 5 Zulj - 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Also Hinum und Schicker gleich zu benoten find ich doch etwas "abenteuerlich" Baumgartner - 6 Gartler - 8 Gebauer - 8 Hinum - 7 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 5 Reifeltshammer - 2 Riegler - 3 Sandro - 4 Schicker - 3 Trauner - 5 Walch - 7 Wieser - 5 Ziegl - 6 Zulj - 9 bearbeitet 20. Januar 2014 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Baumgartner - 6 Gartler - 7 Gebauer - 8 Hinum - 6 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 6 Reifeltshammer - 4 Riegler - 5 Sandro - 4 Schicker - 5 Trauner - 6 Vastic - 4 Walch - 6 Wieser - 6 Ziegl - 6 Zulj -9 bearbeitet 20. Januar 2014 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Also Hinum und Schicker gleich zu benoten find ich doch etwas "abenteuerlich" Reifeltshammer - 2 Und Reifeltshammer war sicher nicht unser schwächster Spieler im Herbst. Jeder hat seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Und Reifeltshammer war sicher nicht unser schwächster Spieler im Herbst. Jeder hat seine Meinung. Na, weil das war ja der Toni Vastic mit seinen 17 Einsatzminuten. Wenn der da gscheit gespielt, was da alles möglich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Na, weil das war ja der Toni Vastic mit seinen 17 Einsatzminuten. Wenn der da gscheit gespielt, was da alles möglich gewesen wäre 109 Minuten in 8 Spielen. Wenn du schon deine übliche Scheiße postest, dann recherchiere wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Baumgartner - 6 Gartler - 7 Gebauer - 9 Hinum - 6 Janeczek - 6 Kragl - 8 Möschl - 7 Perstaller - 6 Reifeltshammer - 5 Riegler - 6 Sandro - 6 Schicker - 6 Trauner - 6 Vastic - 4 Walch - 7 Wieser - 5 Ziegl - 6 Zulj - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Also Hinum und Schicker gleich zu benoten find ich doch etwas "abenteuerlich" selten aber doch muss ich dir recht geben. war nicht so geplant - ein versehen sozusagen bearbeitet 20. Januar 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Baumgartner - 6 Gartler - 7 Gebauer - 7 Hinum - 7 Janeczek - 4 Kragl - 7 Möschl - 6 Perstaller - 7 Reifeltshammer - 5 Riegler - 6 Sandro - 2 Schicker - 5 Trauner - 5 Vastic - 2 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 5 Zulj - 9 Ich finde Perstaller hat seine Rolle als Reservist eigentlich relativ gut gemeistert. Wenn er gespielt hat war er eigentlich nicht so schlecht, hat auch das eine oder andere Tor erzielt. Und dass er an Gartler nicht so leicht vorbei kommen wird war wohl jedem klar. Zu den Verteidigern: Hier sollte man meiner Ansicht nach schon einen kleinen Unterschied machen. Riegler war doch über den gesamten Herbst gesehen etwas konstanter und nicht ganz so fehleranfällig wie Reifeltshammer. Janeczek als Innen- bzw. Aussenverteidiger im Grunde auch nicht auf dem Niveau der Stammverteidiger. Schicker hat mir eigentlich bei seinen wenigen Auftritten heuer gar nicht so schlecht gefallen, die Bewertung 5 passt hier wahrscheinlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Zur benotung aller spieler muss ich passen, ist doch schon wieder zu lange her, aber dass gebauer nicht durchgehend der beste spieler ist, wundert mich dann doch ziemlich. Da behaupte ich nun frech, dass sich auch nicht mehr alle an die gesamte herbstsaison erinnern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Baumgartner - 5 Gartler - 8 Gebauer - 8 Hinum - 6 Janeczek - 6 Kragl - 7 Möschl - 5 Perstaller - 5 Reifeltshammer - 3 Riegler - 4 Sandro - 3 Schicker - 4 Trauner - 5 Vastic - 2 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 5 Zulj - 8 daumen mal pi und inkl. gedächtnisschwund und der völligen unfähigkeit alle spieler im auge zu behalten sowie der tatsache, im herbst nur heimspiele gesehen zu haben (außer auftakt in grödig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts