Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Reyna im sturm ? na da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Die Kombi Lazaro Berisha taugt ihm anscheinend Schau ma mal, was die "zweite" Truppe zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Diesesmal kommt die "B-Garnitur" in der ersten Halbzeit dran. Wird interessant wie sie sich schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Zenit spielt übrigens mit einer A-Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Auf der Bank sitzen: Gulacsi, Dossou, Fountas, Ilsanker, Kampl, Leitgeb, Mané, Völkl und Soriano. Klingt für mich so, als würde zur Pause wieder die gesamte Mannschaft durchgetauscht (exkl. IV, da haben wir ja bekanntlich keine Alternativen). Interessant sieht die LV-Position aus... anscheinend spielt da ja jetzt die nominelle 2. Mannschaft, allerdings beide LV am Platz. Spielt dann in der 2. Halbzeit evtl. wieder Fountas als LV, wie schon gegen die Bayern? Dachte mir, das wäre ein einmaliges Experiment gewesen, da Svento krank war. Völkl kenne ich noch viel zu wenig, welche Position wird der vermutlich spielen? Und auch bei Dossou wird interessant, ob er heute eine ganze Halbzeit bekommt, oder ob es wieder nur die üblichen 5 Minuten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Woher habt ihr denn die Aufstellung? Edit: Wahrscheinlich vom Liveticker. bearbeitet 23. Januar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Anscheinend gibts bei Bet365 einen Stream. Man beachte mal unser Logo auf dieser Seite http://www.football-goalsvideo.com/streamingp2p/livesoccer/ea64c479d902/Red-Bull-Salzburg-vs-Zenit-St--Petersburg-International-Friendly bearbeitet 23. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Lustig sind auch die Quoten. 2.05 auf Sieg Salzburg und 3,2 auf Sieg Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Bet365 hat nur eine Livewette aber keinen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Besser als garnichts mit zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Alan ist immernoch krank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Bet365 hat nur eine Livewette aber keinen Stream Komisch, dass die dann mit einem Stream Werbung machen. Ich konnte es leider nicht sehen, da ich bei B365 keinen Account habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 hab bei b365 nachgesehen und leider auch keinen stream gefunden. bin schon gespannt, wie sich unsere "2er garnitur" gegen zenit so schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Die Statistik auf Bet365 ist aber auch ein Wahnsinn. Wir hatten bis jetzt 8 Angriffe und davon 10 gefährliche!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Gut, dass es im Ticker keine Neuigkeiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts