John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Wettquoten tipp3 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 7,00 | 4,00 | 1,40 Jetzt wetten und gewinnen! --- 18.Spieltag Freitag 24.01.2014, 20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach : Bayern München Samstag 25.01.2014, 15:30 Uhr SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg : Hannover 96 1. FC Nürnberg : 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund : FC Augsburg 25.01.2014, 18:30 Uhr Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Sonntag 26.01.2014, 15:30 Uhr Werder Bremen : Eintracht Braunschweig 26.01.2014, 17:30 Uhr Hamburger SV : FC Schalke 04 Sperren Emir Spahic Bayer 04 Leverkusen Petar Sliskovic 1. FSV Mainz 05 Timo Perthel Eintracht Braunschweig Tomás Rincón Hamburger SV Johannes Flum Eintracht Frankfurt Philipp Wollscheid Bayer 04 Leverkusen Patrick Ochs VfL Wolfsburg Tabelle 1.-----Bayern München--------------44 2.-----Bayer 04 Leverkusen---------37 3.-----Borussia Mönchengladbach----33 4.-----Borussia Dortmund-----------32 5.-----VfL Wolfsburg---------------30 6.-----Hertha BSC------------------28 7.-----FC Schalke 04---------------28 8.-----FC Augsburg-----------------24 9.-----1. FSV Mainz 05-------------24 10.----VfB Stuttgart---------------19 11.----Werder Bremen---------------19 12.----1899 Hoffenheim-------------18 13.----Hannover 96-----------------18 14.----Hamburger SV----------------16 15.----Eintracht Frankfurt---------15 16.----SC Freiburg-----------------14 17.----1. FC Nürnberg--------------11 18.----Eintracht Braunschweig------11 bearbeitet 24. Januar 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Riecht irgendwie nach dem ersten Saisonsieg für den Glubb...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich sags gleich - die Wettquoten sind nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich sags gleich - die Wettquoten sind nicht von mir Ahahahaha ... das sagen sie dann alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Bald geht's endlich wieder los! Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) So ein 5:4 wie letztes Jahr hätte schon was :partydavinci: bearbeitet 24. Januar 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Riecht irgendwie nach dem ersten Saisonsieg für den Glubb...!? ich hab mir abgewöhnt, an sowas zu glauben auftakt wird ja sogar auf ard übertragen - das wirft die abendplanung etwas über den haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Mandzukic laut Sammer wegen "schwacher Trainingsleistung" nicht einmal im Kader. Statt ihm irgendein No-Name Österreicher dabei. Klingt verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab mir abgewöhnt, an sowas zu glauben Nun, ich hab jetzt mein Ergebnis im Tippspieltipp auf einen Sieg von euch geändert. Und ich bin immerhin in den Top 10 im Tippspiel Statt ihm irgendein No-Name Österreicher dabei. Ylli Sallahi ist aber linker Verteidiger. Auch komisch, da mit Contento bereits ein anderer Linksverteidiger im Kader ist?! Gladbach übrigens erstaunlich offensiv mMn. bearbeitet 24. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Ylli Sallahi ist aber linker VerteidigerKenne ihn zwar nicht, hab aber nur gemeint, dass er auf den Kaderplatz von Mandzukic nachgerückt ist.Edit: wie geil ist denn bitte Sky Fan Zone. bearbeitet 24. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Gladbach übrigens erstaunlich offensiv mMn. Spielen ja eh immer mit der gleichen Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Edit: wie geil ist denn bitte Sky Fan Zone. Mit der Fan Zone kann ich eigentlich weniger anfangen Aber die Taktik Cam bzw. das Konzept das Sky diesbezüglich vorgestellt hat ist der einzige Grund der den Erwerb eines 4k-tv mit 2m Bilddiagonale für mich vorstellbar macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Götzinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 7. Min Götze 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts