unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Müller, cool as phuk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Leck mich am Arsch ter Stegen Ich freu mich schon auf ihn im Camp Nou ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Gladbach jetzt sehr gut im Spiel. Wenn da das 1:2 fällt könnte es noch mal richtig spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 hab jetzt bei Gladbach nicht allzu viel von ihm gesehen, aber dieser Xhaka erinnert mich schon eher an jenen bei Basel. Letzte Saison war das bei ihm ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Müller, der alte Lump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 ter Stegen ist ein lässiger Typ, technisch mMn um ein Hauseck besser als Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Gerade schon sehr Barcaesque. Keine Anspielstation vorne im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Heute find ich sieht man das erste Mal so WIRKLICH die Guardiola-Handschrift im Spiel der Bayern. Natürlich noch nicht mal Ansatzweise in Perfektion. Wird wohl noch mindestens um 1 - 2 Level besser... Hab aber zugegebener Maßen auch nicht alle Bayernspiele gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Mah, David, so schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 deutlich besser als gegen salzburg - krise damit abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Ich frage mich, warum ich der EINZIGE bin, der auf den HSV getippt hat gegen Schalke. Die Gelsenkirchner sind doch alles andere als in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Naja, der HSV auch nicht wirklich. Bei mir schwingt da halt die Hoffnung mit, dass Schalke endlich ihren Scheiß zusammen bekommen. Und der Hunter ist auch mal wieder dabei, wenn auch nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 bender bringt gleich 2 vereine mit 1:0 in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts