XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 darauf trink ich - wie versprochen - ein bier heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 darauf trink ich - wie versprochen - ein bier heute abend Zum Wohl! Hoffe es ist bald auf der HP Sonst bin ich wieder der Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Danke fürs Tor in Zagreb, werde ich wohl nie vergessen An AD: Gibts auch zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 darauf trink ich - wie versprochen - ein bier heute abend Du meinst du trinkst heute mal 6 statt den üblichen 5 Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Zum Wohl! Hoffe es ist bald auf der HP Sonst bin ich wieder der Trottel Mit dem Avatar fehlt nicht mehr viel. Falls wer Kroatisch kann: http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/leovac-jedva-cekam-prikljuciti-se-momcadi/39758/ - steht da was Fixes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Der Googleübersetzer meint, dass Formalitäten noch fehlen, aber, dass heute am Abend alles klar sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Mit dem Avatar fehlt nicht mehr viel. Falls wer Kroatisch kann: http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/leovac-jedva-cekam-prikljuciti-se-momcadi/39758/ - steht da was Fixes? (M) Ola + Kamera War auch schon einige Stunden vor der Bekanntgabe mein Avatar Aber seit dem Zulechner-Flop bin ich vorsichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Sve najbolje u Rijeki Rijeci Leo i sretan put! Wir werden dich niemals vergessen. Immer einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Dann pfiati. Freund war ich nie einer von ihm, aber er hat immer alles gegeben wenn er gespielt hat. Da kann man nichts sagen. Alles Gute in der alten Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Mit dem Avatar fehlt nicht mehr viel. Falls wer Kroatisch kann: http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/leovac-jedva-cekam-prikljuciti-se-momcadi/39758/ - steht da was Fixes? Kann man sagen, Vereine haben sich auf die Ablöse geeinigt, Transfer ist offiziell durch sobald das noch ausständige Papierwerk erledigt ist. Leovac bereits auf dem Weg nach Kroatien, vor der Abreise sagte er noch, dass er bei der Austria trotz der tollen Zeit in den letzten Jahren wegen mangelnder Einsatzzeiten zuletzt unglücklich war und einen Ausweg aus dieser Situation gesucht hat. Da kam ihm die Anfrage von Rijeka wie gerufen und er freut sich darauf seinen neuen Klub bzw. die neuen Kollegen kennenzulernen und mit der Arbeit loszulegen. Schaut für mich irgendwie so aus, als ob er um den Transfer gebeten hat und wir ihm "keine Steine in den Weg legen wollten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Alles Gute LEO, Danke für das geile Tore gg Zagreb!!!! als Leo-ersatz kann ich mir aus eigenen reihen noch am ehesten plattensteiner von die amas vorstellen... diese Saison 15 spiele für die amas gemacht und 1 tor... find er spielt ganz brav... hoffe das so die interne lösung aussieht... nicht das auf die Idee kommen Dilaver oder Rotpuller auf links einzusetzen sollt Sutti mal ausfallen wenns wen holen wollen als ersatz: Schilling von Wacker oder was ich eher glaub Auer von der Admira... würden mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Royer wäre auch ein möglicher Ersatz. Er kam doch damals bei Ried auch als linker Verteidiger zum Einsatz. (obwohl ich mir das nach diesem Herbst gar nicht vorstellen kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 alles gute und prost huji! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Vü Glück unten, Leo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Royer wäre auch ein möglicher Ersatz. Er kam doch damals bei Ried auch als linker Verteidiger zum Einsatz. (obwohl ich mir das nach diesem Herbst gar nicht vorstellen kann.) royer hat in ried links vorne gespielt ribery-like - rechtsfuss auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts