grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Wünsche Leo alles Gute in Kroatien. Hoffe er kann sich zu einem Stammspieler entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 vielen dank für das tor in zagreb, ein tolles spiel in bremen, einige gute leistungen und ansonsten viel zeit auf bank und tribüne ohne ungut aufzufallen! alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Sonntag in einer Woche ist Rijeka vs. Dinamo. Die scheißen sich schon an in Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Sonntag in einer Woche ist Rijeka vs. Dinamo. Die scheißen sich schon an in Zagreb. Der Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Rijeka ist eine schöne Stadt. Leo wird dort hoffentlich glücklich, verdienen tut er sich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Rijeka ist eine schöne Stadt. Leo wird dort hoffentlich glücklich, verdienen tut er sich's Hoff ich auch für ihn. Viel Glück Leo und mischt Dinamo noch mal auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 vielen dank für das tor in zagreb, ein tolles spiel in bremen, einige gute leistungen und ansonsten viel zeit auf bank und tribüne ohne ungut aufzufallen! alles gute! das triffts eigentlich genau auf den punkt - alles gute marin leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 Unter diesem Link kann man sich seine Leistungsdaten anschauen. http://www.transfermarkt.at/de/marin-leovac/leistungsdaten/spieler_51604.html 6 Minuten in zwei Spielen. Entspricht wahrscheinlich ungefähr dem Schnitt, den er auch bei uns hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Rijeka hat am Mittwoch ohne Leovac nach 2:0 nur 2:2 gegen Dinamo gespielt. Selbst schuld, wenn sie auf den Killer verzichten. Der "kleine" Mamic ist dort übrigens immer noch Trainer, ich hätt's mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Rijeka hat am Mittwoch ohne Leovac nach 2:0 nur 2:2 gegen Dinamo gespielt. Selbst schuld, wenn sie auf den Killer verzichten. Der "kleine" Mamic ist dort übrigens immer noch Trainer, ich hätt's mir nicht gedacht. Interimistisch, solange NB noch seine Diplomarbeit (oder was auch immer) schreibt und im Sommer übernimmt der General dann das Zepter und führt Dinamo Zagreb in die CL nach einem Triumph über RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 Interimistisch, solange NB noch seine Diplomarbeit (oder was auch immer) schreibt und im Sommer übernimmt der General dann das Zepter und führt Dinamo Zagreb in die CL nach einem Triumph über RBS ich würds ihm gönnen (wie jedem anderen, der red bull rausschmeißt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Leo wurde heute beim 1:0 Auswärtssieg ausgeschlossen (g/r). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts