Testspiel: SK Rapid Wien - Lok Zagreb

Adversus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich kann leider nicht zitieren (warum auch immer??) - aber das Post von Lars Ulrich bezüglich Peter Elstner und Ivica (ach, war es schön in Tiflis) ist einfach nur herzerwärmend :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht zitieren (warum auch immer??) - aber das Post von Lars Ulrich bezüglich Peter Elstner und Ivica (ach, war es schön in Tiflis) ist einfach nur herzerwärmend :allaaah:

Mir fällt da immer die WM-Quali 90 ein, "HICKE, los mi eini, i bins da Östna Peda" wie er da klopfend an der Kabinentür steht, einfach legendär (ähnlich Huber in Israel "und Orangen......und.......und Orangen...."), unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Spiel: Hab mir die erste Halbzeit vorort angesehen. Was aufgefallen ist: Wir haben mit einem falschen 9er gespielt - die Position hat Burgstaller eingenommen, der aber absolut farblos geblieben ist. Dahinter Schaub, Hofmann und Sabitzer, die auch ab und zu rotiert haben. Pavelic hat auf der 8er-Position gespielt, ist aber kaum aufgefallen. Das Sonderkompliment kann ich also nicht teilen, das Barisic ihm ausgestellt hat. Hofmann und Schaub haben sehr ambitioniert gewirkt und auch Novota war die Motivation anzumerken. Trimmel hat wie immer die Seite beackert, mehr als sein Gegenüber Schrammel. Petsos, Sonnleitner und Behrendt mit gewohnter Leistung, wobei Petsos ein bisserl unkonzentriert gewirkt hat - einige Foulspiele nach kleinen begangenen Fehlern ...

Das Tempo war o.k., bis 30 Meter vor dem gegnerischen Tor hat man das Spiel eigentlich ganz gut aufgezogen. Torchancen selbst waren dann allerdings Mangelware und so ging es in die Kabinen. Die Spritzigkeit war den unsrigen aber schon anzusehen! 2. Hälfte hab ich dann nicht mehr gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag