knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzige Aufstellungen gefällt mir besser Die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 1:0 Alar per Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Die wäre? https://twitter.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Peter Elstner: "ivica is eh offen, i muass schiffn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Dibon verletzt vom Feld (Muskelverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 1:0 durch Elfer Dibon verletzt vom Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Aus 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Rapid gewinnt gegen den 4. der höchsten kroatischen Spielklasse, NK Lokomotiva Zagreb, verdient mit 1:0 (0:0) - Tor durch Alar (69./Elfmeter) @FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Update 22.30 Uhr (31.01.2014) - nach einer ersten Untersuchung schaut es danach aus, dass es sich um keine schwerwiegende Verletzung handelt. "Dibi" wird über das Wochende behandelt, am Montag wird man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ich kann leider nicht zitieren (warum auch immer??) - aber das Post von Lars Ulrich bezüglich Peter Elstner und Ivica (ach, war es schön in Tiflis) ist einfach nur herzerwärmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ich kann leider nicht zitieren (warum auch immer??) - aber das Post von Lars Ulrich bezüglich Peter Elstner und Ivica (ach, war es schön in Tiflis) ist einfach nur herzerwärmend Mir fällt da immer die WM-Quali 90 ein, "HICKE, los mi eini, i bins da Östna Peda" wie er da klopfend an der Kabinentür steht, einfach legendär (ähnlich Huber in Israel "und Orangen......und.......und Orangen...."), unvergesslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Zum Spiel: Hab mir die erste Halbzeit vorort angesehen. Was aufgefallen ist: Wir haben mit einem falschen 9er gespielt - die Position hat Burgstaller eingenommen, der aber absolut farblos geblieben ist. Dahinter Schaub, Hofmann und Sabitzer, die auch ab und zu rotiert haben. Pavelic hat auf der 8er-Position gespielt, ist aber kaum aufgefallen. Das Sonderkompliment kann ich also nicht teilen, das Barisic ihm ausgestellt hat. Hofmann und Schaub haben sehr ambitioniert gewirkt und auch Novota war die Motivation anzumerken. Trimmel hat wie immer die Seite beackert, mehr als sein Gegenüber Schrammel. Petsos, Sonnleitner und Behrendt mit gewohnter Leistung, wobei Petsos ein bisserl unkonzentriert gewirkt hat - einige Foulspiele nach kleinen begangenen Fehlern ... Das Tempo war o.k., bis 30 Meter vor dem gegnerischen Tor hat man das Spiel eigentlich ganz gut aufgezogen. Torchancen selbst waren dann allerdings Mangelware und so ging es in die Kabinen. Die Spritzigkeit war den unsrigen aber schon anzusehen! 2. Hälfte hab ich dann nicht mehr gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Torchancen Mangelware. Also gewohntes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts