Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr guter Transfer. Ein Spieler, der Leovac und Simkovic auf einen Schlag ersetzt und zudem unsere Schwäche bei Standards ausmerzen kann. Ein junger Mann aus dem eigenen Nachwuchs. Freue mich auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Da wirds aber eng jetzt auf der Tribüne für einige unserer MF Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 welcome home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr guter Transfer. Ein Spieler, der Leovac und Simkovic auf einen Schlag ersetzt und zudem unsere Schwäche bei Standards ausmerzen kann. Ein junger Mann aus dem eigenen Nachwuchs. Freue mich auf ihn! Kann der LV auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Unnötiger transfer. Auch wenn ich ihn sympatisch finde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 no a Burgenlandler . Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kann der LV auch spielen? Hat er zumindest letztens bei Grödig ein paar Mal getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Herzlich Willkommen (.....auf der Ersatzbank?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kann der LV auch spielen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 überzeug mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) 3,5 Jahr + 1 Jahr Option Viel verdienen wird er wohl nicht. Kommt mir schon lang vor. bearbeitet 31. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Position natürlich ideal bei unseren Abgängen. Vertragslänge, sofern er nicht sehr billig war nicht, bis 2015 + 2 Jahre Option hätte ich besser gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kann der LV auch spielen?Ja.So wie royer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts