Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ich bin weder noch Fan oder Sympathisant heute, aber Chelsea ist einfach top eingestellt von Mourinho. City für mich etwas enttäuschend, auch wenn man den Gegner nicht vergessen darf. Ich finde das Spiel neutral gut anzusehen und die Führung ist verdient. Und ich bin alles andere als ein Fan von Mourinho oder Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Bin noch unsicher ob aus Arsenal-Sicht ein X oder Auswärtssieg besser wär... Ziemlich egal... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Ziemlich egal... ;-) Stimmt weil Chelsea sowieso Meister wird ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Citeh-Defensive haben wohl gestern zu viel Broncos geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Citeh-Defensive haben wohl gestern zu viel Broncos geschaut. chelsea macht aber trotz Führung zu wenig daraus, denke das rächt sich und es geht 1:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Zweites Mal Lattenpech. Aber Chelsea hätte in der 2. HZ schon eins drauflegen müssen, glaub auch dass sich das noch rächt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Hazard spielt heut Messi-like.Unheimlich stark. Wirklich gut. Mittlerweile ist die Führung für Chelsea mehr als gerechtfertigt. Eigentlich schon zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Chelsea spielt heute nicht nur extrem gut, sondern auch ziemlich attraktiv. Phantastische Arbeit von Mourinho. Bin noch unsicher ob aus Arsenal-Sicht ein X oder Auswärtssieg besser wär... So is es. Meine vermutung hat sich absolut nicht bestätigt. Sehr stark von chelsea bis jetzt. Super setting von mou. Ähnlich gut wie gegen arsenal im emirates. Damals mikel und ramires im MF, die mit ihrem hartem einsteigen damals unserem MF die schneid abgekauft haben. Das war damals einer der knackpunkte meiner meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt könnte es sich aber langsam rechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 3 mal stange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Zum dritten mal Stange/Latte wenns 0:2 steht darf sich niemand aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Wahnsinnspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 geiles match hätte ich im vorfeld nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 oida gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Stimmt weil Chelsea sowieso Meister wird ........ .... dabei wars ja letzte Woche noch City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts