Wurzelsepp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Entschuldigung Rapidfans, ich habe das mit den Fanclub vorher nicht gewußt das der nicht von Rapid ist. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme weil wir alles Familien mit Kindern sind und nur laut sein wollen auf der Tribühne in Steyr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 geko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Entschuldigung Rapidfans, ich habe das mit den Fanclub vorher nicht gewußt das der nicht von Rapid ist. Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme weil wir alles Familien mit Kindern sind und nur laut sein wollen auf der Tribühne in Steyr. Wirst schon sehen was du davon hast. Mit dem mächtigen ASB legt man sich besser nicht an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelsepp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Wieso? Wie meinst du das? Ich habe mich soeben entschuldigt. Ich hoffe das wird akzeptiert. bearbeitet 1. Februar 2014 von Wurzelsepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wieso? Wie meinst du das? Ich habe mich soeben entschuldigt. Ich hoffe das wird akzeptiert. Zu Spät, du weißt ja wie berüchtigt die Rapidfans sind. Also ich würde schon den "Trauermarsch" einstudieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts