rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck1,60 - 3,30 - 4,00_____________________________________________________________________________________ In einer Woche ist es soweit, die Frühjahrssaison startet! Und sie startet gleich mit einem extrem wichtigen Spiel gegen Innsbruck. Bei den Tirolern ist Hinterseer verletzt - sicher kein Nachteil für uns! Meine Aufstellungsvariante: Silvio Gotal - Zulj - Kehre Putsche - Polverino Baldauf - Sollbauer - Rnic - Standfest Dobnik Zuseher: Ich hoffe auf 7000 Zuseher, mehr werden es gegen Innsbruck nicht werden, lasse mich aber gerne positiv überraschen! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ich denke es ist stark Wetter abhängig. Aufstellung schaut eh recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 extrem wichtig. und bei einem Sieg hätte man schon einen kleinen Polster. Aufstellung schaut jetzt nicht soo schlecht aus und zum Glück ist auch die Abwehr zusammen geblieben. Befürchte zuschauertechnisch wirds eher mau aussehn. Die Austria lockt da schon mehr "Schaulustige" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Bis auf Jacobo sind alle Spieler fit, also hab ich meine Aufstellung geändert. Es wird wohl Polverino statt Hüttenbrenner beginnen! Freu mich schon auf das Spiel, wird sicher spannend! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Befürchte zuschauertechnisch wirds eher mau aussehn. Die Austria lockt da schon mehr "Schaulustige" Bin auch gespannt, wie viele sich in das endlich fertige Stadion verirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Die Innenverteidigung hat wohl keine Lust auf Ballspielen, grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 YO Fuck is des Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Sollbauer is so schlecht wenn er auch nur 10 Meter vom Tor entfernt irgendwas machen muss. Der kann ruhig nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt kommt der Falk also spielen wir auf das 2:2 halten,auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Die Freistöße von Zulj könnten eine richtige Waffe für den WAC werden. 1 Tor, 1 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 KAMPF KRAMPF SIEG! Grausames Spiel aber gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Wohl einer der wichtigsten Siege in dieser Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 und wir sind VOR Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Dobnik lernt das mit den hohen Bällen nicht mehr Die Innenverteidigung furchtbar Außen wars irgendwie lahm. Mich freut dass der Zujl so super integriert scheint. Silvio kann schon einiges am Ball, das wird noch was. MotM wenn ich das mal beurteile ist der Junge Zujl. Ach ja ich wusste schon warum ich euphorisch in die Rückrunde gehe, es scheint irgendwie das Mittelfeld schneller überbrückt zu werden aber das Defensiv Verhalten ist noch oder besser gesagt wie immer ein Leiden sondergleichen. e:\ 6300 Zuschauer sind jetzt auch nicht so schlecht. bearbeitet 8. Februar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Stadionsprecher und Halbzeitprogramm waren mit Abstand das peinlichste was ich in den letzten Jahren in Österreichs Bundesligastadien gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts