themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Es geht dann wieder los. Gesperrt: Walch Gefährdet: Reifeltshammer Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser GartlerMöschl - Oliva - Vastic/Perstaller Kragl - Trauner Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Ziegl, Zwischenbrugger, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic Spiel ist mMn gleich richtungsweisend - gerade nach dem X im Herbst musst du WRN daheim einfach schlagen, wenn du um die EC-Plätze spielen willst. Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien (edit: danke für die Hinweise, irgendwo beginnen sicher die Semesterferien ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien. ich wär nicht so pessimistisch, erstes spiel nach der pause und nach einer spannenden transferzeit, da tippe ich eher auf 3.500-4.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ich glaube die Transferzeit wirkt sich eher marginal auf das Zuschaueraufkommen aus. Da müsste man schon einen echten Knaller an Land gezogen haben und den kann ich bei unseren Neuzugängen nicht wirklich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Es geht dann wieder los. Gesperrt: Walch Gefährdet: Reifeltshammer Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser GartlerMöschl - Oliva - Vastic/Perstaller Kragl - Trauner Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Ziegl, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic Spiel ist mMn gleich richtungsweisend - gerade nach dem X im Herbst musst du WRN daheim einfach schlagen, wenn du um die EC-Plätze spielen willst. Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien. aber nicht in oberösterreich - ist erst eine woche später bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Es ist nicht das erste we der Ferien, die beginnen erst am 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 aber nicht in oberösterreich - ist erst eine woche später Alles klar, wusste ich nicht. Ist auch schon lange her, dass ich zuletzt in den Genuss solcher Ferien gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Es geht dann wieder los. Gesperrt: Walch Gefährdet: Reifeltshammer Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser GartlerMöschl - Oliva - Vastic/Perstaller Kragl - Trauner Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Ziegl, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic Den Herrn Zwischenbrugger würdest also auf die Tribüne setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Den Herrn Zwischenbrugger würdest also auf die Tribüne setzen? Öha, der war komplett aus dem Sinn. Muss natürlich auf die Bank. Mally hat sich gerade seine 5. Gelbe abgeholt. Keine Ahnung ob der wichtig ist oder WRN fehlen wird. bearbeitet 2. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Mally hat sich gerade seine 5. Gelbe abgeholt. Keine Ahnung ob der wichtig ist oder WRN fehlen wird. ich gehe mal davon aus, dass sowohl der heutige einsatz der anderen 10 kicker als auch das deftige ergebnis uns eher nicht entgegenkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Dass ausgerechnet Kragl um einen Fixplatz zittern muss, wundert mich doch einigermaßen: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieder-Testspiel-zaehlt-nicht-als-Generalprobe;art102,1296928: "Für Samstag sind ohnehin kaum noch Fragen offen. Im defensiven Mittelfeld kämpfen Jan Zwischenbrugger und Oliver Kragl um einen freien Platz. Die Flügelpositionen werden mit zwei Spielern aus dem Quartett Sandro, Julius Perstaller, Toni Vastic und Patrick Möschl besetzt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn Zwischenbrugger spielt dann muss Kragl LV spielen, das wär ja a Wahnsinn wenn einer der Besten im Herbst statt Schicker auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 ich glaube die aufregung ist umsonst. der artikel ist von den positionen her sowieso etwas konfus aufgebaut.kragl wird sicher spielen. auf welcher position wird sich zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 ich glaube die aufregung ist umsonst. der artikel ist von den positionen her sowieso etwas konfus aufgebaut. kragl wird sicher spielen. auf welcher position wird sich zeigen... Da hast du wahrscheinlich recht. Ich kann mich erinnern, dass vor kurzem in den OÖN auch die Rede davon war, dass Kreuzer Anwärter auf einen Fixplatz wäre und Möschl überhaupt keine Rolle gespielt hat... für den Herrn Bartl wird's wohl auch Zeit, dass sich die Winterpause verflüchtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Gast8869: Haben Sie Ihre Startelf für das Spiel gegen Wiener Neustadt schon im Kopf?MichaelAngerschmid: 7-8 Positionen stehen. Noch nicht sicher bin ich mir, wer auf den Außenpositionen im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Eine Position im zentralen Mittelfeld. Hier wird die Entscheidung zwischen Kragl und Zwischenbrugger fallen! GartlerMöschl/Sandro - Gerard - Vastic/Perstaller Kragl/Zwischenbrugger - Trauner Schicker - Pichler - Reifi - Hinum Gebauer Meine persönlichen Präferenzen lägen bei Kragl, Möschl und Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 ich könnte mich mit einem joker kragl schon anfreunden, aber ist natürlich gut möglich, dass der ansonsten schicker aus der startelf verdrängt. so herr trainer, jetzt bitte einmal durchdrehen vastic wird wohl vorest auf der bank bleiben und später eingetauscht werden, mal schauen gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts