Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz2,30 - 3,00 - 2,50_____________________________________________________________________________________ Am 08.02.2014 gehts wieder los. Admira trifft in der 22. Runde zu Hause auf den SK Sturm Graz Spieldaten Austragungsort BSFZ Arena TV-Spiel Schiedsrichter Mag. Harald Lechner 1. Assistent DI Maximilian Kolbitsch 2. Assistent Roland Braunschmidt 4. Offizieller Julian Weinberger Schiedsrichterbeobachter Stefan Meßner Spielbeobachter Hans Popp bearbeitet 6. Februar 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 da is was drinnen, unentschieden oder sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 die Vorbereitung eig sehr gut und va. ohne Verletzte absolviert. unsere Stammelf dürfte fit sein und wir brennen bestimmt bereits auf den Auftakt. diese Saison sind wir gegen Sturm noch ungeschlagen und ich traue uns durchaus einen Sieg zu. ich erwarte folgende Startelf: Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Auer Ebner Toth Schick Schwab Domoraud Schicker angeblich soll Drescher eine ziemlich starke Vorbereitung gespielt haben und Schössi dafür etwas geschwächelt haben...also vlt startet auch Drescher statt Schössi. der Rest dürfte gleich bleiben. ATTACKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Kuttin Zwierschitz - Windbichler - Drescher - Auer Ebner - Toth Schicker - Schwab - Pranjic (Willi) Sulimani (Sakko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Heimsieg natuerlich und wir sind dabei!!!! bearbeitet 3. Februar 2014 von angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 ich kanns nimma erwarten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Nur noch 4 Tage! Tippe auf diese Startelf: Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Toth Ebner Schick Schwab Domoraud Schicker Bank: Leitner, Schößwendter, Weber, Katzer, Schachner, Rusek, Sax, Thürauer, Pranjic, Ouedraogo, Sulimani - da werden nicht alle dabei sein, derzeit haben wir keine Verletzten. Gesperrt ist auch keiner, gefährdet sind Sako und Rusek. Bei Sturm dürfte Hölzl noch verletzt sein, Dudic ist gesperrt. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Nur noch 4 Tage! Tippe auf diese Startelf: Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Toth Ebner Schick Schwab Domoraud Schicker Bank: Leitner, Schößwendter, Weber, Katzer, Schachner, Rusek, Sax, Thürauer, Pranjic, Ouedraogo, Sulimani - da werden nicht alle dabei sein, derzeit haben wir keine Verletzten. Gesperrt ist auch keiner, gefährdet sind Sako und Rusek. Bei Sturm dürfte Hölzl noch verletzt sein, Dudic ist gesperrt. 2-1 gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 auch ziemliches Karma, dass Todorovski in seinem ersten Match nach der Verletzung just auf jene Mannschaft, in jenem Stadion trifft bei der er sich seine schwere Verletzung zugezogen hat. kann für unsere Mannschaft gleich ein richtungsweisendes Spiel werden. Mit einem Sieg hätten wir zu Wr. Neustadt aufgeschlossen (sofern Ried daheim gegen eben jene gewinnt) und könnten Wr. Neustadt in den Abstiegskampf miteinbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Nur noch 4 Tage! Tippe auf diese Startelf: Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Toth Ebner Schick Schwab Domoraud Schicker Bank: Leitner, Schößwendter, Weber, Katzer, Schachner, Rusek, Sax, Thürauer, Pranjic, Ouedraogo, Sulimani - da werden nicht alle dabei sein, derzeit haben wir keine Verletzten. Gesperrt ist auch keiner, gefährdet sind Sako und Rusek. Bei Sturm dürfte Hölzl noch verletzt sein, Dudic ist gesperrt. 2-1 gefällt mir! Mir auch. Möglicher Weise werden wir uns mit Manzoni als Nr.1 im Tor anfreunden können (müssen, weil einfach besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Mir auch. Möglicher Weise werden wir uns mit Manzoni als Nr.1 im Tor anfreunden können (müssen, weil einfach besser). Das glaubst nicht im Ernst, oder? Wenn sich Kuttin und Leitner verletzen, dann spielt er vielleicht. Ich möchte ihm die Qualität nicht absprechen, aber an den beiden muss er erst einmal vorbei kommen. Und die sind sicher nicht schwächer als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Alles ist möglich, nix is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Alles ist möglich, nix is fix. so ist es! wer hätte gedacht das leitner nach ner sperre einfach nicht mehr ins tor zurück kehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Lt. heutiger Krone: Gestern musste die Mannschaft einen Vortrag von Stuchlick betreff Regelkunde über sich ergehen lassen. Damit sollten sie auch auf Lechner vorbereitet sein. ;-) Nicht dabei Domoraud (Grippe), der damit für Samstag fraglich ist, die blessierten Toth und Schachner fallen fix aus. Erwarte mir diese Aufstellung, falls Willi fit wird: Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Ebner Schick Thürauer Schwab Domoraud Schicker Hätte aber auch noch u.a. vier andere Möglichkeiten auf Lager... Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Ebner Schicker Thürauer Schwab Sax Sulimani Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Ebner Rusek Schick Schwab Sax Schicker Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Ebner Ouedraogo Schwab Thürauer Schick Schicker Kuttin Zwierschitz Windbichler Drescher Auer Schick Schwab Ebner Sax Schicker Ouedraogo ...wobei mir die letzte Variante am Besten gefiele. Offen ist einerseits, ob Drescher wirklich Schößwendter den Rang abgelaufen hat. Ob wir mit Doppel-6 (Rusek und Ebner) 4-2-3-1 spielen oder 4-1-4-1 mit verschiedenen Varianten - da kommen neben den im Zentrum für mich fixen Schwab und Ebner sowohl Rusek als defensiverer und Thürauer als offensiverer Part in Frage. Auf den Aussenbahnen kann ich mir Schick und Sax sowohl links als auch rechts vorstellen, eine Überlegung wert wären sicher Chicha oder Sako auf rechts. Chicha wird aber wohl als Solospitze starten, somit kann ich mir mein 4-4-2 mit ihm und Sako wohl abschminken. Beichler und Wolf fehlten übrigens angeschlagen beim Test gegen Weiz (2-0), F. Kainz' Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Was die Sturm-Fans davon halten, kann man in deren Thread nachlesen. Groß ist die Freude nicht, bzw. von Freude keine Spur. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 finde ich sehr schade dass Toth ausfällt, er hat unserem Mittelfeld eine spielerische Note verpasst. außerdem bestätigen ja die Statistiken dass wir mit Toth wesentlich mehr Punkte holten als ohne zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts